Moin mit Nils - Eure Themen und Fragen

Moin, hast du schon das Wrack der Endurance bewundert?

Hallo lieber Nils. Meine Frage an dich lautet wie folgt: würdest du für 10 Millionen Euro jede kreative Arbeit vor und hinter der Kamera aufgeben? Oder ist dir das kreative Schaffen und der Kontakt zu deinen Fans wichtiger als großer Reichtum?
Bleib wie du bist und liebe an den Chat <3

Gibt es Filme, von denen du behaupten würdest, dass sie dich nachhaltig geprägt haben (also z.B. in Bezug auf Humor oder Weltsicht)?

Was hältst du davon, dass die moderne Wissenschaft Dinos eher als große Hühnchen mit Federn und ausgeprägten Sozialverhalten darstellt? Vermisst du die alten Killerechsen aus deiner Kindheit?

könnt ihr euch überlegen einen „Pro-Club“-Format beim kommenden Mario Strikers Spiel zu machen?

Das neue Mario Strikers wird ja einen Online-Club Modus mit 20 Spielern haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was tust du um nachhaltiger zu leben z.B. bestimmte Produkte kaufen, auch wenn sie teurer sind?

Nils, hast du schon an deiner neuen Rolle für den Rustplatz gefeilt? Ist schon klar ob es ein Priester werden soll?

Haben du und Florentin schonmal eine Folge vom Multiversum Podcast nach der Aufnahme zurücknehmen wollen bzw diese dann auch letztlich nicht mehr veröffentlicht, weil euch der Verlauf eurer Impro nicht gefallen hat?

Ich liebe euren Podcast!

Viele liebe Grüße
:herz:

Hallo :slight_smile: wie wäre es denn wenn du mal mit dem Collin zusammen bei Löffel.Messer.Gäbel den Sushi-Test zusammen macht?

Von mir aus gerne, aber ich bezweifle, dass das ausreichend viele Menschen sehen wollen. :sweat_smile:

Ah, die Frage ging an Nils.
War irritiert, weil du mir direkt geantwortet hast.

Kennst du schon den Forenguide?
@Rolly hilft dir da sicher gerne weiter, falls hier manche Funktionen noch unklar sind.

4 „Gefällt mir“

Hallo Nils,

hast du an deinen Schachfähigkeiten jetzt gearbeitet? Und wann kommt das Duell mit Eddy?

Gude Nils,

würdest du dir auch mal zutrauen bei „Faul wird Fit“ mit Gino mitzumachen? Falls ja, woran würdest du arbeiten wollen? Ausdauerlauf wie Colin oder mehr Muskeltraining wie bei Ede?

1 „Gefällt mir“

Moin,
So unter Mate-Liebhabern… lieber Club oder lieber Mio? Oder was ganz exotisches?

Wie sehr bzw grob bereitet ihr euch auf eine Multiversum Folge vor? Habt ihr vorab schon das Thema wie zb „Rudis Buffet“ oder entsteht es erst unmittelbar vor der Aufnahme.
Und, falls ihr mehr Vorlauf habt : wieviel Zeit vergeht von dem Moment der Themenfindung bis zur Aufnahme?

PS : Charitea mate ist beste. Club Mate ist viel zu süß, dank der Karamellnote und einzig den Icetea Kraftstoff von Club Mate kann man gut trinken.

Moin Nils, wirst du nach dem gemeinsamen KHD mit Florentin den Rest von DS3 noch alleine weiterspielen falls Florentin keine Lust mehr hat? Das wäre für mich nachvollziehbar. Ihr habt ja zum Schluss schon sehr gelitten.

Und wirst du in Zukunft deine Talk Streams gesondert hochladen?

Zumindest die Frage hinsichtlich der Aufzeichnung kann ich dir beantworten: Alle Streams werden auf dem YouTube-Kanal von Nils archiviert:

Leider müssen wir 24 Stunden warten, bis wir die Aufzeichnungen veröffentlichen dürfen. Außerdem zickt YouTube immer wieder rum, weswegen die Videos auch ein wenig in Verzug sind :confused:

Hallo nils
Jeder liebt ja die madsen von game two, was hält euch davon ab kleine kurzfilme oder ähnliches zu bestimmten themen auch bei rbtv zu produzieren?
Ich denke nämlich dass so etwas klickmaßig durch die decke gegen würde.

Hallo Nils,

Wann kommt eigentlich das Pen & Paper mit dir als He-Man, Eddy als Eduard Laser, Simon als Captain Captain, Captain aller Captains und Budi als Verskillter Magier?

Euer Kampf gegen den Sega Nerd, als Abenteuer wäre doch großartig.

^^

2 „Gefällt mir“

Hallo, schon wieder ich.
Wird es euch eine weitere Multiversum Folge zum Godcast geben? :beanpoggers:

Die Fortsetzungen von Radio Rötzlingen und Rudis Buffet sind schonmal großartig.

Viele liebe Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.