Moin mit Nils - Eure Themen und Fragen

Hallo Nils, weißt du schon ob du Horizon Forbidden West im Stream durchspielen wirst?

Moin Nils!

Kannste eigentlich kochen?

Hast du schon einen Plan welche Klasse du in Elden Ring spielen wirst?

Wenn du wüsstest, dass du in einem Jahr stirbst, würdest du dann etwas in deinem Leben verändern? Was und warum?

Was ist der Unterschied zwischen einem Eichhörnchen und einem Klavier?

Was hältst du von Tamanduas (Ameisenbären)?

Hey Nils

Welches gefährliche Tier hättest du gerne als Haustier, wenn es die Größe eines Kaninchens hätte?

Nils, willst du mich heiraten?

Hi Nils, wenn die MAG in Erfurt stattfinden würde wärst du wieder dabei?

Hallöchen Nils,
es geht hier tatsächlich nicht um die Größe, sondern um die Höhe. Es sieht so aus, als wäre die Tischkante auf Brusthöhe. Wenn man dich einfach etwas nach oben schieben löst es das Problem.
Genug Headroom ist ja auch noch vorhanden Kannst du ja deinem Nikola mal sagen falls gewünscht? :smile:

Moin Nils, was hältst du von Motorrad fahren? Hast du einen Führerschein dafür, würdest du gerne einen machen oder hättest du damals gerne einen gemacht?

Auf einer Skala von 1 - 100 wie alt fühlst du dich?

Colin hat letztens erzählt, dass sein Sohn beim Elden Ring Spielen ins Zimmer kam und zum Glück Colin nur beim Fässer kaputtrollen beobachtet hat. Jetzt will der Sohnemann später ein fässerzerstörerender Ritter werden. Gibts schon ähnliche Berufswünsche beim eigenen Nachwuchs?

Moin moin,

Wird es irgendwann mal eine Spezialfolge Multiversum geben, in der es einen Videomitschnitt der Podcastaufnahme gibt?

Stelle mir das doch recht unterhaltsam vor, wenn ihr da im Elfenbeinturm sitzt und euch vorstellt, ihr wärt beim Kirgisen im Restaurant :sweat_smile:

LG Becci Barnes

Was sagst du zum sofortigen Wechsel von Vuscovic zum HSV gestern?

Keine Frage nur ne Ratte.

4 „Gefällt mir“

Wann Pro Clubs?

1 „Gefällt mir“

Hast du schon die neusten Bücher der Sturmlicht-Chroniken schon gelesen? Wenn ja, wie fandest du sie?

2 „Gefällt mir“

Moin Nils,

da ja jetzt beispielsweise Mario Kart am Montag scheinbar einen festen Sende-Slot erhalten hat, trifft das eigentlich auch auf andere deiner Twitch-Formate zu? Z.b. auf Moin oder gibt es noch irgendwelche anderen Pläne bezüglich einer konstanteren Programmgestaltung? Nicht, dass das zwangsläufig erforderlich wäre. Die von der Plattform-Struktur bereit gestellte Spontanität, hat ja auch ihre Vorteile.

LG aus dem Chat :slight_smile: