Moin mit Nils - Eure Themen und Fragen

Dein Tipp für das HSV Spiel heute Abend?

Hier ist Siedler sucht Frau noch zu finden:

https://gameone.rodney.io/2010/04/09/siedler-sucht-frau

Wann soll Nils denn darauf jetzt noch reagieren? MM gibt’s ja nicht mehr wirklich.

Er macht jetzt gerade ein MM in seinem Stream und benutzt diesen Thread :grinning_face_with_smiling_eyes:

https://www.twitch.tv/nilsbomhofflive

Ok, wenn dem so ist:

Hallo Nils,

vor Urzeiten hast du in einem „Almost Daily“ zum Thema Weihnachten mal gesagt, wenn du mal Kinder hast wirst du die auch zu all den peinlichen Aktionen wie z.B. Flöte spielen und Singen vor den Großeltern bringen. Jetzt bist du ja Vater. Wurde der Plan in die Tat umgesetzt?

Und hast du Tipss wie man den perfekten Bart schneidet?

Edit:

Zur Popcorn-Umfrage: definitiv süßes Popcorn. Hatte mal Popcorn-Pizza mit salzigem Popcorn gemacht, weil’s im Handel nur salziges gab und war echt nicht der Burner.

Hallo Nils,
Letzte Nacht habe ich von dir geträumt.
In welchem Mutliverse sind wir uns da begegnet und was hast du Florentin berichtet?

Hallo Nils, hast dich gestern super im Ränkespiel gehalten.
Kommen noch mehr Events zu CK3?

Hey Nils mein bester. Ich persönlich mag die Umstellung mit RBTV Do,Fr (Sa) und den einzelnen Streams. Man sieht das es dir/euch Bock macht. Das du Elden Ring spielst ist ja absolut klar, aber spielst du kommende Woche auch Horizon Zero Dawn 2??

PS. Mir würde es sehr gefallen wenn du den Leakmon machst und erzählst was du mit den Piets machst :wink:

Liebe Grüße

Ein Traum in grau

Reality: :arrow_double_up:

Expectation:

Moin Nils, wenn du ein Tier sein könntest, was würdest du wählen?

Moin Nils, freust du dich auf die neue Herr der Ringe Serie?

Wirst du auch für die neue Staffel DLDU trainieren? Die Schmach vom letzten Mal kannst du doch nicht auf dich sitzen lassen. Wenn du Coaches brauchst, weißt du ja, wo du sie findest ^^

Hallo Nils,
Nils kannst du Florentin sagen das es sich echt super hält in Dark Souls.
Ich finde Dark Souls mit dir und Florentin echt super und es macht mir freude euch dabei zu sehen. Ihr bringt mich jedesmal zum Lachen danke dafür.
Ich hoffe es kommt noch mehr von dir und Florentin wenn ihr Dark Souls durch habt.
LG

Noch eine Frage Nils, freust du dich auf Samstag Mittag, nach dem 5:0?

Gibt es schon Pläne wann NuN wieder kommt? Dass es nicht mehr kommt hat ein großes Loch in meinem Herzen hinterlassen. :pensive: Nein aber im Ernst, würde mich wirklich freuen!

Was war das schwierigste was du jemals moderiert hast?

Nils es kommt ein neues Mario Striker ( Fußball ) freust du dich und wird es ein Ranked Game dazu geben?

Hallo Nils,

gab es mal ein Spiel, eine Serie, ein Film oder Buch auf das du dich richtig gefreut hast, dass dann aber letztendlich richtig schlecht war?

Hi Nils, ich finde dich voll okay. Meine Frage an dich: Hast du schon ernsthaft darüber nachgedacht ein Buch zu schreiben? Falls ja, welche Richtung könnte es gehen? Biografie, Kinderbuch, ein Kochbuch oder eventuell doch ein Wortwitzebuch?