Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Unbedingt machen! Unter den Top#3 meiner Ghibli-Film-Liste!

2 „Gefällt mir“

DC Rebirth Clayface vorbestellt :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

menno wie unfair :frowning:

Mega Turd

Jaaa :blush:

Sexy Grimheart mal wieder.
:donnie:

1 „Gefällt mir“

:see_no_evil:

TK-Flammkuchen verhält sich zu Flammkuchen ziemlich genauso wie TK-Pizza zu Pizza.
Schmeckt natürlich wirklich nciht wie das „Original“ aber für zwischendurch wenn man keine Zeit oder Lust hat für mehr als was in den Ofen schieben gehts voll klar und ich würde auch sagen es schmeckt mir gut. Hat auch noch den charakteristischen Flammkuchengeschmack

(Almost) Unbreakeble!

ich hab geträumt dass meine zähne ausgefallen sind. :sob:

bei mir ist immer alles voller offener wunden danach und entzündet. aber ich neige auch zu sowas

:shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

naja ich hab halt super empfindliches zahnfleisch und dann schaben und sandstrahlen die da halt rum :smiley:

Finde das fühlt sich voll gut an :smiley:

2 „Gefällt mir“

:beansad: / :beansad:
Kategorie : that’s why I can’t have nice things

weirdo :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich mach das dennoch ein bis zwei mal jährlich. Auch wenn ich danach immer aussehe als hätt ich fett aufs maul bekommen :smiley:

Mein Beitrag dazu ist diese Ausreinigung bei der Kosmetikerin :sweat_smile:
Aber auf längere Zeit gesehen haben wir da beide was von, was uns wieder gut tut.

1 „Gefällt mir“

@Rolly die Art von Typ die:
die jedes Mal auf Familienfeiern sagt
”So jung kommen wir nie wieder zusammen.“

Es tut auch vor allem meiner Paradontose-Angst gut :smiley:
Erblich bedingte Paradontose gibts in der Familie und meine neigung zu Zahnfleischentzündungen ist schon so ein Indikator. Allerdings gings bei allen Familienmitgliedern die das haben / hatten früher los als ich alt bin also :crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“