Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Ich kann sogar noch einen Schritt weiter gehen. Meine Frau ist gepierced :beanpoggers:

Wenn du „alles“ schreibst dann denke ich halt an „alles“

meine Oma hat immer gesagt sie findet Tattoos „schön bekloppt“ weil sie gut aussehen (schön) aber man schon bekloppt sein muss um sich freiwillig stundenlang mit nadeln farbe unter die haut rammen zu lassen :smiley:

Alles im Kontext der Unterhaltung. Ich glaub du brauchst Nachhilfe in Kontext!

4 „Gefällt mir“

„alles“ im Kontext „Schmuck und persönlicher Stil“
Lies doch mal richtig :colinmcrage:

Das hat deine Oma sehr treffend und charmant formuliert, finde ich :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Naja, als ich das letzte mal im Kontext „RBTV Moderatoren“ gefragt habe, was Community Mods sind, hast du mir irgendwas von GTA V Maps erzählt. :nun:

@NaMaMe die Art von Frau die sagt:
“Ich stehe heute etwas neben mir.“

2 „Gefällt mir“

Ich hab dir auch gesagt was community mods sind (Mods aus der Community) ich hab dir nur außerdem gesagt was community mods auch noch sind :smiley:

Ja find ich auch :grin:

wie viele GTA V maps hast du denn inzwischen erstellt?

Viele Leute kennen ja auch eher nur schlecht gestochene Tattoos, lieblose Trendmotive usw. und sind dann überrascht, wenn sie sehen, dass es auch in hübsch geht. Gerade von älteren Omis wurde ich auf der Straße schon einige Male angesprochen, weil sie so begeistert waren.

2 „Gefällt mir“

ich keine. Ich wäre ja aber auch die GTA Map wenn ich die Art von Community Mod wär. Ich bin aber die art von Community Mod die mit Tentakelpenissen diskutieren muss

fake news!

Eine doppelte Zeitreise :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Mir war immer nur wichtig (für mich im speziellen) dass ich nicht ständig aufs Tattoo starre und Gefahr laufe mich satt zu sehen (passiert mir typmäßig schnell) und dass das Tattoo mich nicht überstrahlt (also alle erst tattoo dann Namame sehen). Darum hab ich mir wirklich Gedanken gemacht und lange überlegt ob, was und wo ich will. Mir haben dann ne Menge Leute gesagt „wart mal ab, binnen einem Jahr willst du 5 weitere Tattoos weil du Blut geleckt hast“ aber nö. Bin immer noch zufrieden mit dem einen einzigen :smiley:

Verklag mich doch!

1 „Gefällt mir“

@Doomac91 die Art von Typ die:
die am Urinal steht und zum Nebenmann sagt „Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen!“

1 „Gefällt mir“

:colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

So gehört sich das :relieved:

Werd du mal nicht frech sag ich da eher :beannotsure:

Das sind alles Fakten!

3 „Gefällt mir“