Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

@tristanotto

2 „Gefällt mir“

Mein Termin beim Zahnarzt war um 12:15 und ich sitze immer noch im Wartezimmer.

Zeit auszurasten! :kappa:

4 „Gefällt mir“

Bei Piercings gibt’s das für mich nicht. Da gibts nur stört mich nicht und furchtbar.

Ich schaue gleich The Bloody Judge aus Liechtenstein. Mal schauen was der ist. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Junge Frau! Hörn’se mal zu. Ich weiß sie haben bestimmt viel zu tun aber ich möchte jetzt mal ihren Chef sprechen!

Pausedrück

Ich finde Piercings und Tattoos lächerlich. Aber nicht die Person die das trägt :beannotsure:

Playdrück

Ich vermute blutig

Es ist ein junger Mann und ne Chefin.

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich :beanpoggers:

@Illy die Art von Frau die:
die auf die Frage „Wie findest du meine neue Frisur?“ mit „Frech“ antwortet.

Hey @LaRocca damit will er sagen, dass deine Tattoos lächerlich sind!

2 „Gefällt mir“

Ja das machen ja viele, auch mit makeup oder so. Bei mir ist das anders :smiley:

Joa, ist ja aber auch nur dein persönlicher Geschmack. Und das kann man auch mit allem haben oder sagen. Gibt sicher Leute die gucken sich die Brille von jemanden an oder dessen Frisur oder schuhe und sagen „ach du fucking scheiße wieso rennt man um gottes willen mit sowas grausamen freiwillig rum ist ja schrecklich hässlich“

Null plan warum du das antwortest aber viel spaß :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sie empören mich, jungerMann!

1 „Gefällt mir“

Es kann wunderschön, aber auch ein Totalausfall werden!

aber es ist kein Körperschmuck

hab noch nie wunderschöne verkehrsunfälle gesehen

:beannotsure: ich mach mit meinen Filmen was ich will!

wir sind hier im groben Oberthema „Schmuck und persönlicher Stil“ junger Mann, wenn sie gerne in den Notfallsanitäterkurs wollen müssen sie dahin gehen!

2 „Gefällt mir“

Apropos : gestern habe ich eine alte Dame mit einem Rollator gesehen, die an einem Tattoostudio vorbei ging und dann so unter die Fensterabdeckung gelukt hat, was die denn da so machen. Das fand ich irgendwie schön und süß. Und ich hab dabei gar nicht erst sowas aufkommen lassen wie die Vorstellung einer grantigen, alten Frau, die über die Jugend motzen und sich dafür ein Bild vom Feind machen wollte. Nein, ich wollte mich gestern gut fühlen :eddy:

3 „Gefällt mir“

Ja klar was den sich sonst? Gibt da ja keine objektiven Kriterien oder so :sweat_smile: