Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Ich hätt auch Bock auf Ohrzeug, aber ich bin da mittlerweile auch zu feige zu :simonhahaa:
N Tattoo will ich aber noch, davon hab ich keine Angst komischerweise :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ach, das können wir ändern:

1 „Gefällt mir“

@Stuessy die Art von Typ die:
die bei kleinen Fortschritten sagt
„Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.“

1 „Gefällt mir“

bor bäh warum klick ich auch

5 „Gefällt mir“

Ich habe nie verstanden warum man sich mit Metall behängt.
Auch Tattoos find ich lächerlich.

So jetzt ist es raus. Ich gehe nun Mario Barth gucken :frust:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte ewig, es hieße „mühsam nähert sich das Eichhörnchen“ und hab mir dann halt vorgestellt, wie es seeehr langsam auf mich zu krabbelt. Hab das nicht weiter hinterfragt :smiley:

7 „Gefällt mir“

@Trollmanns die Art von Typ die:
die hungrig nach Hause kommt und zu seiner Frau sagt „Truemans, Baby!“

1 „Gefällt mir“

Tattoos können mega schön sein oder total furchtbar finde ich. Es muss halt zur Person passen

lösch dich doch endlich

Sowas schockt mich nicht :beanjoy:

Hey @LaRocca hast du das gehört? Er findet dich lächerlich!

1 „Gefällt mir“

Noch nicht!
Ich hab noch ein paar User vor mir!

1 „Gefällt mir“

ich glaub die antwort ist meistens „weils einem gefällt“ :smiley:

Ich persönlich hab ein tattoo im Nacken und kein Piercing.
Ich mag beides aber ich mag nicht immer den selben schmuck tragen oder überhaupt schmuck tragen also ist das schwierig. Ich hab das tattoo auch bewusst an eine Körperstelle gelegt die man mal sieht, mal nicht und wos nicht immer das erste ist was Leute wahrnehmen. Ich mag immer erst ich selbst sein und dann Körperschmuck und ich würde mich auch super schnell an sowas sattsehen (sowas meint hier Tattoos, Piercings, geweitete Ohrläppchen - alles was son bisschen einen Look bestimmt und einfach bleibt).

Aber so abwegig find ichs nicht warum Leute gerne viele Tattoos oder Piercings tragen :smiley:

2 „Gefällt mir“

welcher mensch hat denn ein piercing im nacken?

vermutlich sogar mehr als einer

Auftragsmörder :beanpoggers:

Edit: achso, piercing. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ich mag @HBK66 s Harley & Ivy Tattoo :beansad:/

Die fallen in die Kategorie wunderschön. Aber dann gibt es eben auch so Totalausfälle

kannste aber über alles sagen

1 „Gefällt mir“

Mir gibt das heute vor allem Kontrolle über meinen Körper zurück, die in den letzten Jahren immer wieder vermisst hab.
Sehr vereinfacht dargestellt: wenn er willkürlich schmerzt und ich das scheinbar nicht kontrollieren kann, habe ich dafür immer noch die Kontrolle über meine äußere Erscheinung.
Weiß nicht wie sich das für andere liest, aber für mich ergibt das so komplett Sinn.

2 „Gefällt mir“