Der Essen-Thread VI

Klar, aber um Forenkriege zu vermeiden, lasse ich für’s Foto solche Details weg. Es ist der Fantasie des geneigten Zusehers überlassen sich auszumalen, welch Beigabe ich meinem Teller zufügte. Nur ein Scheibchen Zitrone auf dem Schnitzel oder doch eine ganze Kelle Jägersoße? Wurde Mayo zu den Pommes gereicht, gab es eine Tomatentunke oder beides? Das alles findet nur in deinem Kopf (Ja, ich meine deinen Kopf, lieber Leser) statt.

13 „Gefällt mir“

Mit einer meeeenge Fantasie

8 „Gefällt mir“

Kein Schniblo ? :donnie:

1 „Gefällt mir“

Gib es zu du bist zu arm um die eine weiter Beilage zu leisten :kappa:

8 Tage zu spät.

1 „Gefällt mir“



Diesmal war unser Tegut richtig schnell und hier ist sie, ist etwas dunkle geworden weil schon angetaut.

Die Idee, finde ich weiterhin toll, hätte ich Tiefkühltruhe, ich würde es mir öfters machen.
Der Geschmack, nun ja, ich kann nicht verstehen wie man früher Ristorante Pizzen mal so toll fand. Der Boden ist keksig und hat nichts mit einer Pizza zu tun, der Spinat ist okay, passt aber nicht so gut zu der Toamtesoße, die echt nicht lecker schmeckt.

Im großen und ganzen kann man es mal probieren und wenn man es toll fand, adaptieren.

14 „Gefällt mir“

Vielleicht lernen die Leute durch diese Pizza, dass das Sechsteln die beste Variante der Pizzateilung ist. :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Das stimmt wohl, wir sind auch erst recht spät dazu übergegangen, aber es ist wirklich die beste Art

Heute gab’s Kartoffelspalten mit Gyros

12 „Gefällt mir“

Wie, dieses mal ist es wirkkich kein .Aprilscherz?! :beanomg:

Wie bereits angekündigt

Fladenbrote

16 „Gefällt mir“

Frühstück à la Bohmhoff

18 „Gefällt mir“

Statt sexy Baguette gibt’s heut 2x Philadelphia Kraftkorn von Rewe. Eins ist schon verputzt.

15 „Gefällt mir“


Gebratene Knackwurst mit Petersilerdäpfel und Letscho

7 „Gefällt mir“

Zucchini-Suppe mit Hackbällchen

7 „Gefällt mir“

Dürüm

19 „Gefällt mir“

Frühstück der Champions aka Nährschleim :smile:

Hat laut App insgesamt 1329 kcal, 98.2 g Eiweiß (yay, Mukkis), 125.2 g Kohlenhydrate (davon 51 g Zucker), 19.8 g Ballaststoffe (yay Verdauung), 38.2 g Fett (davon aber nur 7.6 g ungesättigt, also yay gesunde Fette).

Besteht aus 500g Magerquark, 40 g Nussmix, 90 g Haferflocken, 10 g Leinsamen, 10 g Chiasamen, 90 g gefrorene Himbeeren, 90 g gefrorene Heidelbeeren, eine Banane und 300 mL 1.5% Milch.

Wenn man’s veganisieren will, muss man eigentlich nur den Magerquark und die Milch durch jeweilige Ersatzprodukte ersetzen :smiley:

9 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Hab bisher noch nichts größeres gegessen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wohlklingende Namen sind immer wichtig. :florentin:

6 „Gefällt mir“