Der Essen-Thread VI

Wie, dieses mal ist es wirkkich kein .Aprilscherz?! :beanomg:

Wie bereits angekündigt

Fladenbrote

16 „Gefällt mir“

Frühstück à la Bohmhoff

18 „Gefällt mir“

Statt sexy Baguette gibt’s heut 2x Philadelphia Kraftkorn von Rewe. Eins ist schon verputzt.

15 „Gefällt mir“


Gebratene Knackwurst mit Petersilerdäpfel und Letscho

7 „Gefällt mir“

Zucchini-Suppe mit Hackbällchen

7 „Gefällt mir“

Dürüm

19 „Gefällt mir“

Frühstück der Champions aka Nährschleim :smile:

Hat laut App insgesamt 1329 kcal, 98.2 g Eiweiß (yay, Mukkis), 125.2 g Kohlenhydrate (davon 51 g Zucker), 19.8 g Ballaststoffe (yay Verdauung), 38.2 g Fett (davon aber nur 7.6 g ungesättigt, also yay gesunde Fette).

Besteht aus 500g Magerquark, 40 g Nussmix, 90 g Haferflocken, 10 g Leinsamen, 10 g Chiasamen, 90 g gefrorene Himbeeren, 90 g gefrorene Heidelbeeren, eine Banane und 300 mL 1.5% Milch.

Wenn man’s veganisieren will, muss man eigentlich nur den Magerquark und die Milch durch jeweilige Ersatzprodukte ersetzen :smiley:

9 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Hab bisher noch nichts größeres gegessen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wohlklingende Namen sind immer wichtig. :florentin:

6 „Gefällt mir“

Mein Kumpel hat sich darüber auch schon beschwert, kannst es ja Nährquark nennen :smiley:

Ich frühstücke auch erst gleich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bowl

19 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Maultaschen

12 „Gefällt mir“

Ich hätte schon viel früher anfangen sollen Kebab- statt Pita-Taschen zu nehmen :beangasm:

16 „Gefällt mir“

Leider ohne Foto aber lecker Spaghetti mit Pesto gemacht.

2 „Gefällt mir“

Zwiebelbrot, Käse-Knoblauch-Petersilie-Brot, Eiersalat. Heute auf Arbeit selbst gemacht, weil wir das mittwochs so machen.




22 „Gefällt mir“

To Good to Go, diesmal von Starbucks.
Eigentlich eine Firma, die ich meide. Aber bei 4 Eur für all diese Leckereien dürften die keine großen Gewinne machen. Außerdem vermeidet man so Lebensmittelverschwendung.

17 „Gefällt mir“