Danke Mama
Ich nominiere
In Bezug auf @illy s Ambitionen Fußballtrainerin zu werden und ihre legendären Aufzugselefies
Ich nominiere
Als Antwort auf
- @ellatrix:„Ist schon sehr unangenehm, aber in einer Pandemie muss man eben Abstriche machen“ Original Beitrag
- @HerrDirk:„Das Leben ist nun mal kein Ponyohof.“ Original Beitrag
- @godbrakka:„Noch nie wen bei nem Kettensägenmassaker aufgerissen? “ Original Beitrag
- @godbrakka :„Wär das in deinem Fall dann Papiergeld? “ Original Beitrag
- @gamsinator:„Wäre lustig wenn der Grillsaucen als Detlef D. Sauced vertreiben würde “ Original Beitrag
- @Neanderdurst:„Das wird dann bei dir sicher die reinste Fahrstuhlmannschaft “ Original Beitrag
- @gamsinator:„Musst dich aber beeilen. Morgen brauchst du dann Dienstageklebeband.“ Original Beitrag
0 Teilnehmer
Mist muss mich zwischen zwei Gamsi Antworten entscheiden.
Nimm die Antwort dazwischen, so nimmst du im Durchschnitt beide Antworten
Diese Woche gewinnt @ellatrix den -Lingsch-Award mit dem Satz:„Ist schon sehr unangenehm, aber in einer Pandemie muss man eben Abstriche machen,“ Original Beitrag
Ja neue Umfrage.
- @Niklas_Schier:"„Der Kremehl steht unter hefetigem Beschuss!“ " Original Beitrag
- @gamsinator:„Denen teigen wir es!“ Original Beitrag
- @T_r4X:"Da gehen die gleich in „Alarmstufe Brot“ Original Beitrag
- @Niklas_Schier:"Da war wohl nix trist an Otto. Original Beitrag
0 Teilnehmer
Ich fühle mich geehrt der Preis hat schließlich einen höheren Wert als die derzeitigen Spritpreise
Zyniker hätten statt Spritpreise Rubel gesagt
Der Herr hat einen Lauf:
als Antwort auf:
Die Antwort auf die Frage wer gewinnt diese Woche den -Lingsch-Award lautet kann euch Gott beantworten und vielleicht auch ich es ist @Niklas_Schier mit dem Satz:„Da war wohl nix trist an Otto. “ Original Beitrag
Wir wagen dieses mal ein Duell.
Lasst eure Stimmen hier.
Ob unser Diener Gottes gegen Christus gewinnt sehen sie nächsten Montag. Bleiben sie gespannt.
- @Niklas_Schier:„Fahr das nächste Mal mit der Bahn, da gibt’s schon Weichen.“ Original Beitrag
- @HBK66:„Da christ du freitags halt nix anderes.“ Original Beitrag
0 Teilnehmer
Ich glaub ich ignorier das Voting diesmal.