- @ellatrix:„Ist schon sehr unangenehm, aber in einer Pandemie muss man eben Abstriche machen“ Original Beitrag
- @HerrDirk:„Das Leben ist nun mal kein Ponyohof.“ Original Beitrag
-
@godbrakka:„Noch nie wen bei nem Kettensägenmassaker aufgerissen?
“ Original Beitrag
-
@godbrakka :„Wär das in deinem Fall dann Papiergeld?
“ Original Beitrag
-
@gamsinator:„Wäre lustig wenn der Grillsaucen als Detlef D. Sauced vertreiben würde
“ Original Beitrag
-
@Neanderdurst:„Das wird dann bei dir sicher die reinste Fahrstuhlmannschaft
“ Original Beitrag
- @gamsinator:„Musst dich aber beeilen. Morgen brauchst du dann Dienstageklebeband.“ Original Beitrag
0 Teilnehmer
Mist muss mich zwischen zwei Gamsi Antworten entscheiden.
