Nice
Ich danke der Academy, meiner Mutter und meine Vater, die immer an mich geglaubt haben, an meine Freunde, die mich immer unterstützt haben, ich danke meiner Gattin, die meinen Wahnsinn zulässt und ich danke Daisy.
Sad Gspusi noises ![]()
Ich hoffe die wissen auch alle, womit du gewonnen hat 
![]()
Ich nominiere:
Als antwort auf:
Ich nominiere @HerrDirk
Ich nominiere @godbrakka für
als Antwort auf
Ich nominiere @godbrakka für
Als Antwort auf
Gleich zwei Nominierungen für einen Bewerb! 
![]()
Danke Mama 
Ich nominiere
In Bezug auf @illy s Ambitionen Fußballtrainerin zu werden und ihre legendären Aufzugselefies
Ich nominiere
Als Antwort auf
- @ellatrix:„Ist schon sehr unangenehm, aber in einer Pandemie muss man eben Abstriche machen“ Original Beitrag
- @HerrDirk:„Das Leben ist nun mal kein Ponyohof.“ Original Beitrag
-
@godbrakka:„Noch nie wen bei nem Kettensägenmassaker aufgerissen?
“ Original Beitrag
-
@godbrakka :„Wär das in deinem Fall dann Papiergeld?
“ Original Beitrag
-
@gamsinator:„Wäre lustig wenn der Grillsaucen als Detlef D. Sauced vertreiben würde
“ Original Beitrag
-
@Neanderdurst:„Das wird dann bei dir sicher die reinste Fahrstuhlmannschaft
“ Original Beitrag
- @gamsinator:„Musst dich aber beeilen. Morgen brauchst du dann Dienstageklebeband.“ Original Beitrag
0 Teilnehmer
Mist muss mich zwischen zwei Gamsi Antworten entscheiden.

Nimm die Antwort dazwischen, so nimmst du im Durchschnitt beide Antworten ![]()
ich nominiere @gamsinator, @Niklas_Schier und @T_r4X für diese Teigigen Wortspiele
und ein weiteres mal @Niklas_Schier für
als antwort auf
