Hab ich auch eher die Erfahrung. Unglücklich verliebt ab 5. Klasse und das fand auch eeeewig kein Ende… wie oft ich mit „du bist so ein toller Freund“ einen Korb kassiert hab in der Zeit… das tat mit der Zeit schon echt weh. Vor allem als ich dann in der Abschlussklassenfahrt wohl nicht mal mehr wirklich wahrgenommen wurde.
Da saß ich im Zimmer der Mädels, eine war duschen und kam komplett nackt aus dem Badezimmer und hat mich nur ganz normal kurz gegrüßt und sich umgezogen. Gab da noch andere Szenen, aber die hatte mich länger geprägt und war frustrierend.
Gab erst mit Anfang 20 den ersten „Lichtblick“ und den setze ich bewusst in „“, weil die Beziehung war schrecklich schädlich für mich… aber wenn endlich wer was von einem will, dann quält man sich unnötig lange damit rum…
Ja, inzwischen weiß ich auch, dass ich da einfach ein wenig anders ticke.
Hat mir aber glaub auch einiges an Stress erspart, auch weil ich eine relativ entspannte Pubertät hatte (außer das als Frau offensichtliche natürlich). Hab mich halt dann mit dem ganzen Kram beschäftigt, als der Druck da dann auch mehr raus war.
Wenn ich teilweise Geschichten höre, was für ein Hormonchaos das für einige gewesen ist, da bin ich doch sehr gechillt durchgekommen.
Und da in meinem Freundeskreis ja auch nicht alle gleich in Beziehungen gehüpft sind, war da auch kein sozialer Druck vorhanden.
bisschen ungewöhnliche erste große liebe,
aber no kink shaming.
???
was meinen
war einfach nur ein scherz, weil das thema kettensägen und sicherheitskleidung so „super“ in den dating thread passt.
Noch nie wen bei nem Kettensägenmassaker aufgerissen?
Das ist einerseits lustig, andererseits auch so ziemlich das bescheuertste was ich heute gehört/gelesen habe. Wtf
Eigentlich ist das Bild selbst wie eine Szene aus einem Coming of Age Film.
Wenn er süß gewesen wäre, hätte er ihr die Schuhe geben müssen
Wenigstens etwas positives wenn jemand über was lachen kann.
Jetzt muss ich an Aubrey Plaza im Fake Daria Trailer (fake weil das nur ein comedy central fake trailer wra, der film war nie wirklich geplant)
Apropos Tanzkurs: Ich hatte letztens auch ein schönes Date. Irgendwann kam es so, dass wir übers Tanzen redeten und dann stand er auf, machte etwas vor und ich meinte dann so, er soll mir das mal zeigen und dann tanzten wir zusammen etwas Hab selbst bei so Standardtänzen keine Erfahrung, also war es etwas unbeholfen, aber es machte auf jeden Fall viel Spaß und war ein intimer und schöner Moment.
Wir meinten dann auch, man könnte mal einen Tanzkurs machen und ich würde dann die Männerschritte und er die Frauenschritte machen, weil ich nicht so viel Lust auf so Rollenklischees habe und er es auch cool fände, etwas Verantwortung abzugeben. Ist bisher leider noch nicht passiert, aber vielleicht kommt das ja noch. Hatte jetzt bei den Coronabedingungen aber auch grad nicht so Lust, dann nachher mit Maske und die ganze Zeit offenem Fenster im Winter zu tanzen.
Hach, ich warte noch immer verzweifelt, dass irgendwer einen Daria Film mit Aubrey Plaza macht.
Den Betrag den ich für so einen Filmkickstarter spenden würde ist,
nun
sagen wir unanständig, zumindest solange es nicht Disney ist
Ich war damals so happy als ich über den Trailer gestolpert bin und dann so betrübt als ich rausfand irgendwann, dass das kein echter Trailer ist.
Das ist einfach so 100% mein Humor.
Ja ging mir damals ähnlich.
Daria war eine der besten Zeichentrickserien, die MTV hervorgebracht hat.
Für mich ist Ghost World sowas wie ne Daria Realverfiömung. Allerdings ohne Plaza
Ghost World
Stimmt, da sind durchaus Ähnlichkeiten vorhanden.
Wobei man ja eher sagen müsste, Daria ist Daniel Clowes Ghost World entprungen.
Aber dieses zynische Slackertum ist sowieso damals ziemlich der Zeitgeist einer Jugend/Gegenkultur gewesen.
Ein Typ, den ich mal nach einem Date gefragt hatte, nachdem wir vorher einige Zeit geflirtet und uns oft getroffen hatten, wollte dann ja keinen Kontakt mehr zu mir. Heute, als ich meine Schicht im Testzentrum hatte, kam er als Kunde vorbei und hat sich von mir testen lassen. Er hat nichts direkt gesagt, aber er hat mir beim Testen die ganze Zeit in die Augen geschaut.
Mann, mich hat das echt ganz schön fertig gemacht, war richtig angespannt und aufgewühlt und meine Hände haben noch eine ganze Weile danach gezittert und ich war so im Schockzustand. So nah aneinander zu sein und halt mit dem Teststäbchen in den anderen reinzugehen sind ja auch intime Sachen irgendwie. Das dann, wenn er nichtmal mehr mit mir reden will, das war schon sehr awkward und unangenehm irgendwie.
Am liebsten hätte ich ihn einfach zu einem anderen Tester geschickt, aber ich war gerade alleine.
Bei mir war eine ähnliche Aussage hier im Forum noch creepy - ist sie das noch?
Wärst du denn noch offen für Avancen von seiner Seite? Wenn ja, würde ich beim nächsten Mal einfach scherzhaft sagen: Du musst dich hier nicht ständig testen lassen, wir können uns auch woanders treffen!?
Wenn nicht, würd ich ihm das Teststäbchen einfach ein bisschen weiter reindrücken als nötig, er sucht sich dann schon freiwillig ein anderes Testzentrum oder eine:n andere:n Testende:n.