Spam-Thread - XIX

Das erinnert mich daran, wie die Mechaniker bei uns immer die Lager einbauen… Wir haben hier in der Werkstatt nämlich so eine Single Herdplatte, damit wird auf sehr professionelle Weise dann das Lager erwärmt, damit es leichter über die Welle geht, wenn der Mechaniker zu lange sich ablenken lässt, ist das auch fast wie ein Lagerfeuer :supa:

3 „Gefällt mir“

Ich wollte ja vorbehaltlos an die Herr der Ringe Serie rangehen und mich nicht von irgendwelchen Bildern berieseln lassen…

Hab beim Trailer Gänsehaut und Tränen in den Augen bekommen, so viel dazu.

Hatte ich auch.
Aber nicht aus Freude…

2 „Gefällt mir“

Du änderst aber oft dein Profilbild :open_mouth:

Der gute Orghotts bleibt jetzt ne Weile. :beancomfy:

Mich hat er eher kalt gelassen, aber das werte ich als positiv. Man hört ja nur wie scheiße da alles ist, weil alles so „woke“ ist, aber das was in in den 60 Sekunden gesehen hat, fand ich jetzt noch nicht komplett scheiße. Ich bin noch vorsichtig optimistisch, dass es zumindest okay wird.

3 „Gefällt mir“

Was man gesehen hat ist ja ziemlich zusammenhanglos, weshalb ich da nicht so wahnsinnig viel drauf gebe. Ich mag aber auf jeden Fall schon mal die Bildsprache und dass am Ende so ein ganz entferntes Herr der Ringe Theme angespielt wird, löst bei mir halt immer Gänsehaut aus :smiley:

Ich warte aber erst mal ab wie so die ersten Reaktionen werden wenn’s draußen ist. Zumindest bei Boba Fett zuletzt hat es mal dafür gesorgt, dass ich mir Star Wars Content nicht angeschaut habe und scheinbar hab ich da auch nicht allzu viel verpasst, außer natürlich die Ankündigung der drölfzigsten Serie.

2 „Gefällt mir“

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Aurora Ramazzotti wegen Mama Michelle Hunziker in Therapie

Aurora Ramazzotti (25) steht als Kind zweier Berühmtheiten seit ihrer Geburt im Blitzlichtgewitter. Die Tochter von Moderatorin Michelle Hunziker und Sänger Eros Ramazzotti kennt ein Leben abseits der öffentlichen Aufmerksamkeit quasi gar nicht. Nun verriet die 25-Jährige ehrlich, dass Sie sich wegen der Berühmtheit ihrer Mutter, die sich kürzlich von Tomaso Trussardi trennte, in Therapie begeben musste.

Newsletteranmeldung @Ninetailed

2 „Gefällt mir“

Oh nooooooooooooooes :scream: Schockierend!

1 „Gefällt mir“

Promis sind halt auch nur Menschen :cat_sip:

Krass!

1 „Gefällt mir“

Guuuuten Taaaag! :coffee:

Squidward?! :flushed:

Können wir dir irgendwie helfen @Squidward?
:weary::ok_hand::weary::ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Ihr sollte nicht in sein Zimmer kommen wenn er staubsaugt

3 „Gefällt mir“

Ja du könntest mehr in GOFAK investieren

Go fvck?! :flushed:

GOFAK Yourself ahahahaha

1 „Gefällt mir“

Überwitzig Diggi! :laughing::ok_hand:

Tatsächlich nicht. :sweat_smile: Sie hätte ich im Leben nicht erkannt.

Da hat er finde ich übrigens ein bisschen Ähnlichkeit mit dir. :grin: