Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

13.000 Einwohner Metropole :kappa:

Joa, im Vergleich zu unserem Dorf, ist das groß. :smiley:

Für nen Penny hat’s trotzdem nicht gereicht

Seid halt keine Pennyfuchser.

Unser nächster Penny ist im Nachbarsdorf mit 4000 Einwohner.

Es steht halt auch in deinem Profil :beanjoy:

Vorhin geschlafen, immernoch müde und erschöpft. Leichte Kopfschmerzen. Menno.

Bei uns war man letztens auch geflasht, dass ein Kaufland kommt. Mir war es nur peinlich.

1 „Gefällt mir“

Hier haben die den Real gegen einen Kaufland getauscht und ich muss sagen: Kaufland ist Real auf Wish bestellt.

Ich finds okay, aber nun nicht außergewöhnlich.

Ja, ich meinte dass er extra die Entfernung nachgeguckt hat.

1 „Gefällt mir“

Ey @gamsinator der Blauzungen-Knuspi grüßt dich recht herzlich. :beanfriendly:

Gestern kam ich leider nicht dazu unnützes Wissen zu posten. Deswegen gibt es heute 6 Fakten:


Die Scheinschwangerschaft (wissenschaftlich „Pseudocyesis“) bezeichnet eine geistige Erkrankung, bei der die betroffene Person alle Symptome einer Schwangerschaft aufzeigt, ohne tatsächlich schwanger zu sein. Neben dem Ausbleiben der Menstruation kann es sogar zu einem Anschwellen der Brüste und des Bauchs kommen. Die Krankheit ist ein Beispiel dafür, wie groß der der Einfluss der Psyche auf den menschlichen Organismus sein kann.

Eine Studie der Oxford University aus dem Jahr 2009 konnte belegen, dass das Spielen von Tetris nach einem traumatischen Ereignis die Bewältigung des Traumas signifikant verbessern kann.

Als Tetris-Effekt oder Tetris-Syndrom wird das Phänomen bezeichnet, das Auftritt, wenn ein Mensch so viel Zeit mit einer Aktivität verbringt, dass diese das gesamte Denken, die bildliche Vorstellung und sogar die Träume des Menschen beeinflusst. So träumen Menschen, die zu viel Tetris gespielt haben, häufig von fallenden Steinen oder versuchen in alle Dinge in ihrem Leben mehr Ordnung einzubringen.


Wenn der saudische König Salman in seinem Privatjet verreist, hat er für den Ausstieg stets eine goldene Rolltreppe dabei.

Das Schnabeltier kann das elektrische Feld erspüren, das bei der Muskelbewegung eines ihrer Beutetiere entsteht. Es kann somit die Bewegung der Beute erahnen, bevor sie sich bewegt.

In finanzieller Hinsicht endete der erste Weltkrieg für Deutschland erst im Jahr 2010, als die letzte der Reparationszahlungen, die im Rahmen des Versailler-Vertrags für Deutschland entstanden, geleistet wurde.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto

9 „Gefällt mir“

Grüße zurück @Knuspi :beanfriendly:

Das weiß man als RBTV-Zuschauer natürlich!

Es gab schon einer erste Opfergabe. :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Was guckt der kleine Nighti da wieder im Internet!

Schaue gerade bissle in Denzels Stream rein und alter Falter, sein Keying funktioniert irgendwie gar nicht, das schneidet ihm teils das halbe Kinn ab :sweat_smile:

Wir müssen ihm mehr Geld spenden, damit er den Kanal weiter aufbauen kann. :beanfriendly:

Das deutsche Gießkannenprinzip, gefällt mir!