Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Was benutzt du da für eine Engine für?
Hab früher viel mit pkmn gemacht, total kaputte Romhaks aber keine ganzen Spiele oder sowas eher nur Blödsinn

Sagt dir m.u.g.e.n was?

Theoretisch schon. Aber er kommt dort nicht vor. Karla Kolumna hingegen ist öfter mal zu Besuch in Falkenstein.

1 „Gefällt mir“

Benjamin Blümchen ist bestimmt von einer Hexen zu einem anthropomorphen Elefanten verhext worden. :exploding_head:

Bei Gulliver war es sicher dasselbe

1 „Gefällt mir“

ja, mugen kenn ich.
Für SMW Hacks benutzt man typischerweise Lunar Magic, wobei für dieses Level hier z.B. ein eigener Editor für benutzt wurde:

Das ist aber die Ausnahme, glaube bisher haben nur 2 Leute neben FuSoYa (Programmierer von Lunar Magic) einen SMW Editor geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Ne Stadt, vollgefüllt mit alten reichen Leute :beanlul: aber die Kneipe „Eulenspiegel“ kann ich empfehlen für ein kaltes Guinness :beanbeer:

Familien Grill Abende, wie schön ist es, dass man dank Kleinkind immer so früh nach Hause kann :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Man kann anhand des Tropfgeräuches eines Wassertropfens erkennen, ob es sich um warmes oder kaltes Wasser handelt.

Mehr als die Hälfte der kanadischen Bevölkerung lebt südlich von Seattle.

Der Kontinent mit dem im Durchschnitt höchsten Bildunsniveau ist die Antarktis.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto

7 „Gefällt mir“

Ich wollte nur anmerken dass die Demokratie unser höchstes Gut ist.

Hm nee, finde eher Bier

3 „Gefällt mir“

Dabei trinkst du kein Bier

Manchmal schon!

Das wird demokratisch entschieden!

@tristanotto Nürnberg hat gerade ein Tor geschossen :cat_wow:

Schleimer

1 „Gefällt mir“

Selber!

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, ich hab auch Sky :beanlurk: Aber leider halt auch erst, nachdem sie schon 3 kassiert haben.

Er hat es wenigstens versucht. :beansad:

Was hat wer versucht? :smiley:

Kanji Okunuki, allerdings hat er nur den Pfosten getroffen