Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Wie lange dauert sowas ungefähr insgesamt?

:donnie:

Wobei Intensität, wenn ich mich richtig erinnere, auf den höchsten Stufen mehr Schaden macht :thinking:

Kommt sehr stark drauf an. Wie viele und schnell strickt man, wie dick sind die Nadeln und wie aufwändig ist was man strickt.
Den letzten Schal habe ich in einer Woche fertig bekommen, waren aber auch dicke Nadeln mit 10 mm Durchmesser.
Den Pullover den ich aktuell stricke ist wohl dann nach 1 ½ bis 2 Monaten fertig. Der davor hat ein halbes Jahr gebraucht.

1 „Gefällt mir“

Ich bin so glücklich, dass seit gestern die Kita wieder auf hat und ich arbeiten darf :simonhahaa: das lädt gerade meinen mentalen Akku so gut auf, dass ich mich etwas schlecht dabei fühle

2 „Gefällt mir“

Könnte bis September knapp werden :sweat_smile:

Wir wollen hier keine Entschuldigungen hören :beanwat:

@Herzer triezt mich schon genug, jetzt fang du nicht auch noch an :beansad:

Wärst du stärker würden wir uns das nicht trauen.

Mach eher mal Trizeps!

Ist unter Geologen auch üblich. Man braucht immer etwas für die Größenordnung und einen Hammer hat jeder Geologe zur Hand.
Bin deshalb irgendwie davon ausgegangen, das käme daher.

1 „Gefällt mir“

Das ergibt tatsächlich auch Sinn. Aber hier im Forum ist es nur Zufall.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich wird meine zweite Nachtschicht auch der Hammer.

1 „Gefällt mir“

Viel Erfolg

1 „Gefällt mir“

:kissing_heart:

Wie lange hast du noch frei?

Ja dann wird wieder in die Hände gespuckt,
Wir steigern das Bruttosozialprodukt :muscle:

Die Woche noch.

Ich muss mich irgendwie und an irgendetwas am Finger geschnitten haben, und es ist sogar recht tief, und hab es erst jetzt bemerkt.
Crazy.

Erst vier Menschen haben den tiefsten Punkt unserer Erde besucht: den Marianengraben. Er liegt 10.994 Meter unter dem Meeresspiegel. Auf dem Mond sind dagegen bereits zwölf Menschen gewesen.

In der ersten Staffel der Simpsons war Barts Schule noch lila, die Haare von Moe und Chief Wiggum waren schwarz und Donuts hießen in der deutschen Fassung noch „Kringel“.

Eine Studie hat ergeben, dass sich das Gehirn Dinge leichter merken kann, die man auf Papier statt digital gelesen hat.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto

8 „Gefällt mir“

Nachdem du die Blutpfützen auf dem Boden entdeckt hast?