Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Achja, tatu, das waren Zeiten.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Moin :partying_face:

Lust vergeht. Paprika bleibt.

Wenn der Tag schon so anfängt…
Mir ist gerade der Deckel vom Deoroller aus der Hand gerutscht, schlug im Waschbecken auf und bouncte von da direkt in die Kloschüssel :simonhahaa:
(das war aber ein lustiges Geräusch :beanderp: )

eau de toilette

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Es wurde sehr vermisst. Daher ist sie hier wieder. Die almost daily Pace-Information des Tages.

05:32 :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Flöchtens mer jerade?

Nehmen sie bitte die Tentakel da weg!

Ich hasse Frühdienst :beanmad:
Und ich hasse diese Umleitung :beanrage:
Und ich hasse es, dass ich schon wieder mit dem Bengel wegen der Krätzebehandlung diskutieren muss :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Wie willst du die Krätze denn behandeln?

Hoffentlich besser als Ron Weasley :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Du passt mit deinem ganzen Hass perfekt zum Black Meddl!! :black_heart::metal:t2:

Verstehe ich nicht

Creme vom Arzt + 100 Maschinen Wäsche machen, weil jeder Fetzen bei 60°C gewaschen werden muss. Und wenn da bei der ersten Wäsche schon so ein genervtes „Wieso muss ich denn jetzt wieder alles waschen?!“ kommt, geht mir langsam die Hutschnur hoch.
Weil die komplette Gruppe samt Erzieher sich mit dem Scheiß behängen muss, nur weil der kleine Stinker zu faul ist, sich ordentlich behandeln zu lassen. Am liebsten würde ich den mal richtig schütteln!

2 „Gefällt mir“

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Spedition von Hermes und kann mir sagen, ob die bis in die Wohnung liefern? Laut FAQ auf deren Website machen die das zwar, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie das standardmäßig machen oder ob das vorher vom Versender in Auftrag gegeben werden muss.

:beangasm:

Ron Weasley ist ein Charakter aus den Harry Potter Büchern der eine Ratte namens Krätze besitzt.


gut

1 „Gefällt mir“