Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

@Rolly :pleading_face:

Ich will doch aus dir den Holy-Rolly machen!
:star_struck:

:eddy:

Kohl.

Das Ambrosia der Neuzeit :beanhug:

Kohl, Bohnen und Sauerkraut. Die Dreifaltigkeit meines Speiseplans. Warum bin ich noch single :beanthinking:

Das liegt am Sauerkraut

Meine Sauerkrautsuppe war okay. Nachdem ich sie verbessert habe :beanwat:

Ich hatte heute noch überlegt mir Sauerkraut zu kaufen um mal New York Style Hot Dogs zu machen. Hab das noch nie gehabt, möchte es aber zu gerne mal probieren.

1 „Gefällt mir“

Ich werd mit Sauerkraut einfach nicht warm.

Rohen Krautsalat find ich super. Aber dieses weichgekochte Kraut mag ich irgendwie nicht.

Rotkohl hingegen feier ich total.

2 „Gefällt mir“

Irgendwie hab ich gerade wieder Bock auf Sauerkraut. Passt auch echt gut zum momentanen Wetter :thinking:

Hier gabs heute Aperol.

Der passt auch zu jedem Wetter.

Der Manchinelbaum ist so giftig, dass selbst Regenwasser, das von den Früchten abperlt, auf der Haut zu starken Verätzungen führen kann. Bekommt man beim Verbrennen des Baums Rauch in die Augen, kann dies zu Blindheit führen. Es wird sogar empfohlen, nicht zu stark die Luft um den Baum herum zu inhalieren, da selbst dies zu Schwindel und Übelkeit führen kann.

Das Burj Khalifa ist mit einer Höhe von 828 Metern das höchste Gebäude der Welt. Aufgrund der Höhe des Turms können die oberen Stockwerke des Gebäudes bei starken Wind um 1,5 Meter schwanken.

Als am 29. November 1971 Theo Albrecht, einer der beiden Aldi-Brüder entführt wurde, glaubten die Entführer zuerst nicht, dass sie das richtige Opfer gefunden haben, da Albrecht zu schlecht gekleidet aussah, um wirklich Multimillionär zu sein. Sie verlangten deshalb von ihm seinen Personalausweis als Bestätigung.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto

9 „Gefällt mir“

Ich hab mir die Zunge verbrannt :sob:

1 „Gefällt mir“

Was ist das nur für 1 life :beansad:

2 „Gefällt mir“

Will Wochenende!

Auch schon so Bock auf den Bossfight am Sonntag? :beanpoggers:

…äh jaaa, genau deswegen!

Mein Schwager feiert heute Geburtstag. Ich fühle mich daher schon ein wenig nach Wochenende.

Ich befürchte morgen früh seh ich das anders.

Trink wenigstens für mich mit :beanfeels:

Der nächste Aperol ist dir gewidmet