Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Wir drücken die Daumen. :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Also beim Laufen fand ich „der Anschlag“ von King sehr gut. Mit 32h Laufzeit hat man auch sehr lange keine sorge was man als nächstes hört

:smiley:
Ich brauch eher wieder was mit Witz. Vllt höre ich mal Ghostsitter weiter.

Hattest du schon quality land gehört?

Ja, Beide durch.
Kein Känguru aber gut.

1 „Gefällt mir“

Uh, @SayprenShepard :drooling_face:

Sonst vielleicht mal in good omens reinhören

Da hatte ich die erste Staffel schon geschaut. Die hat mir halbwegs gefallen. Keine Ahnung mehr, worum es ging :smiley:
Erstmal muss ich American Gods durchziehen. In 6 Wochen ist dann auch mein Trainingsplan durch :beansweat:

Du schaffst das! Und wenn du brav bist, bekommst du vielleicht sogar einen Lolli :beanfriendly:

Soll ich dir zur Beruhigung erzählen, was bei meinem nächsten Termin gemacht wird :beanevil:

Gebohrt ja wohl nicht. Ich meine wovon soll der Karies leben?

Meine angeklebte Spange wird abgemacht und dabei wird ein Zahn fast komplett abfallen. Dann ne Wurzelbehandlung , wo die Nerven nach oben gezogen wird und dann wird da ne Krone drauf gesetzt, und an die Nachbarzähne geklebt :smiley:

Wer schön sein will muss leiden

Würdest du mehr Zucker essen, würde der Zahn sicher kleben bleiben :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Hätte eher weniger Fahrrad fahren sollen :smiley:

Ürks. Autsch :wtf:

Ich glaub, an sich hab ich schon recht gute Zähne. Ich habe zwar ein paar Füllungen, aber noch nie eine Wurzelbehandlung, keine Krone, keine Prothese o.ä. Ich hab aber dafür halt viel mit Zahnstein zu kämpfen und bin immer kurz vor einer drohenden Parodontose.

1 „Gefällt mir“

Vor allem seit ich mir mal das Jochbein gebrochen habe, geht mein Kiefer nicht mehr ganz so weit auf. Macht dann immer viel Spaß beim Zahnarzt :smiley:

Sport ist Mord :beansweat:

Na ihr Turteltäubchen, was ist hier so los?

Ftfy

2 „Gefällt mir“