Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Wäre fast interessant wie Leute, ohne den Mist den Rowling macht, heute über die Bücher denken würden.
Weil durch die Äußerungen, wurden die etwas intensiver angeschaut und man hat Probleme gesehen, die sonst vielleicht nicht so extrem aufgefallen wären. Oder eher toleriert würden.

Ach so und unpopular Opinion: Umbridge ist eine der besten Figuren.

Hat @Herzer dich gezwungen das zu schreiben?

Nö, die Frau ist einfach nur sehr schön hassenswert geschrieben ohne in dieses, sie ist Böse Mcbösenstein zu verfallen wie Voldemort oder Sauron.

Ich fände ja eher interessant, wie sie die Bücher ohne Feedback geschrieben hätte. Man merkt in der Analyse, dass sie da gerne versucht Sachen richtig zu stellen, die es mMn schlimmer gemacht haben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Scheidenwelt :donnie:

:joy::joy::joy::joy:

Apropos, gibt’s schon neues von der Polizeiaktion gestern?

Was für Sachen?

Vorgestern und nein. wird nirgendwo erwähnt

Ich plappere nur nach, aber was ich noch weiß:

  1. Buch: Das Problem wird eröffnet, dass Harry super reich ist und Weasleys sehr arm ohne einen befriedigenden Abschluss zu finden. 4. Buch: Harry schenkt den Zwillingen 1000 Galleonen.
    2. Buch: Behandlung von Hauselfen wird als Sklaverei beschrieben. Dobby wird gerettet, aber System besteht weiter. 4. Buch: Hermine gründet Belfer

Sie greift in späteren Büchern immer wieder zurück auf Sachen, die sie unbefriedigend abgeschlossen hat.

2 „Gefällt mir“

@Rolly

1 „Gefällt mir“

Apfel & Krokodil Geschmacksrichtung :flushed:

Später auf Twitter wird es noch schlimmer, wenn sie jede Logiklücke versucht zu schließen, die sie unbeabsichtig geöffnet hat.

2 „Gefällt mir“

Trinken sie bestimmt in Louisiana!
:joy::ok_hand::joy::ok_hand::joy::ok_hand:

Wenn @tristanotto kein Dinotaxi findet. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Jepp, richtig fettes lineup. Leider passt kein Termin bei mir.

Oh man. Meine Frau hat morgen ihre praktische Prüfung für den Ausbilderschein und ich muss da mit ihr so eine Schauspiel machen. Drückt uns die Daumen. :bless:

8 „Gefällt mir“

Mit Text? :beanlurk:

Ja, die muss da quasi einem Lehrling mit einer bestimmten Lehrmethoden etwas beibringen. Das ganze geht ca 15 Minuten und wir haben das die letzten Tagen/Wochen einstudiert :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Ich raff den Sinn nicht ganz :beanjoy:

Ihr habt etwas einstudiert, damit deine Frau zeigen kann, dass sie bestimmte Methoden zum ausbilden beherrscht.


Langsam fühl ich mich wieder jung.