Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Darf ich auch in dein Freundebuch schreiben? :beancute:

Wer steht denn so alles auf deiner „Liste“? :beansweat:

Premutos. :herz:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne auch nur zwei Ittenbach Filme, Premutos und Beyond the Limits. Ersteren fand ich eigentlich immer ganz witzig, weil die Dialoge und Figuren so komplett bescheuert sind. Hab ein Herz für sowas. Letzteren fand ich iwie belanglos, glaube der nahm sich mir etwas zu ernst (beide seit zig Jahren nicht mehr gesehen, daher hab ich es vllt nicht mehr so genau im Kopf). Gibt es denn einen Film, denn man gesehen haben sollte?

1 „Gefällt mir“

Mir graut es jetzt schon vor den Zugfahrten weil ich stand jetzt allein fahren muss :beanlurk:

Aber wenn du ankommst, dann bist du nicht mehr allein. :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Wenn :beanlurk:

Ich finde Premutos ist der Film Ittenbachs, den man gesehen haben sollte. Die ganzen anderen Filme wirken immer sehr ernst, nur fehlt ihm da das Gespür für Führung der Darstellenden und insgesamt für Dramaturgie. Man könnte sicherlich viel im Schnitt rausholen, aber bisher hat das nie geklappt.

Dafür sind die handgemachten Effekte in seinen Filmen immer auf einem hohen Niveau. Wenn man auf so Gore steht, ist er diesbezüglich eine gute Wahl.

1 „Gefällt mir“

Sauföööööön! :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe doch :beansweat:
Wir wären sonst alle sehr traurig.

1 „Gefällt mir“

Eisgekühlt :beanbeer: Prost!

@gamsinator

Geil!

Wie wars?

Ich geh jetzt pennen. 5h Sternschnuppen geguckt, Shisha geraucht und diverse Kaltgetränke vernichtet. Wecker um 7:30 wird fies.

3 „Gefällt mir“

Gleich ist es soweit… :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

gamsi hat verschlafen!!! :flushed:

1 „Gefällt mir“

Oh Nein!!! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Nee, bin da :smiley:

Puh! :face_exhaling: