genau, Samstag fehlt weil ausverkauft leider
In Kombi mit vollmundigen Kakao sind die knusprigen Bällchen einfach der Next-Level-Shit. Von der Tüte direkt ins Herz – Du wirst sie lieben: Koro-Ehrenwort!
für dich und deine crew, im worst case nimmste paar Pokémon’s mit
aber hast recht, änder ich mal gleich haha
Ich bin auch echt hart am überlegen ob ich in die Hallen 7,8 &9 überhaupt gehen soll, wenn ich da gar nichts spielen will oder ob das nur Zeitverschwendung ist. Aber dann kickt das FOMO wieder weshalb ich mich da wohl doch zumindest einmal durchschlängeln werde.
Du lädst natürlich deine 30 besten Spamfreunde ein
Koro-Ehrenwort?
Was ist eigentlich der Anwendungsbereich von Wurzelziehen?
Kann ich auch ein Radler haben?
Nein
Oh man ey das wird ja immer schlimmer mit dir!
Radler ist kein Alkohol!
Dentalmedizin oder Gärtnerei
Mathematik
Okay, hab grade mal die Liste der Spiele durchgeguckt. Ich glaube die Indie Arena reicht mir.
Werd mal gucken ob ich an Pioneers of Pagonia hand anlegen kann.
Und dann sag ich mal bei coreborn und den Entwicklern vom Moritton Manor Spiel Hallo
Ist Hauke auch da?
Kommt der nicht erst im Winter wieder?
Stimmt, da war was.
Auf dem US-amerikanischen Nationalfriedhof Arlington gibt es eine Gruppe von Frauen, die sich selbst als die “Arlington Ladies” bezeichnen. Seit ihrer Gründung 1948 haben sie sich freiwillig dazu verpflichtet, jede Begräbniszeremonie in Arlington zu besuchen, damit kein Soldat allein begraben werden muss. Mitlerweile gehört dieser Gruppe auch ein Mann an, der „Arlington Gentleman“ genannt wird.
Jährlich werden in Deutschland von Ärzten ca. 450 Mio. Rezepte ausgestellt.
Benjamin Franklin hinterließ den Städten Boston und Philadelphia jeweils 1000 US-Dollar in seinem Testament mit der Forderung, dass das Geld 200 Jahre nicht angetastet werden darf. Aufgrund von Inflation und geschickten Investments erhielten die beiden Städte 1990 letztendlich zusammengerechnet 6,5 Mio. US-Dollar.
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto