Man sagt nicht umsonst, dass das Auge mitisst. Ich mein: Warum? Warum so? Das stört meinen inneren Monk.
Das Bild ist jetzt natürlich nicht das beste, aber glaub ich fand das damals eigentlich auch ganz okay bei ihm
Sind beim Laufen sehr praktisch
Boja trägt Manbun
Hab auch öfters einen Vollbart. Nur das iPhone fehlt
Ich auch
Du bist also diese eine Person, die das mag
Ich hab auch kein Problem mit schwarzen Latex-Handschuhen oder Vollbärten. Es ist eher das klischeetriefende Komplettpaket was ich ein wenig albern finde und was mir bei dieser Art der Produktpräsentation einfach sofort ins Hirn schießt.
Ich hab mich heute super sportlich gefühlt mit Sportleggings und Sportschuhen
Bin allerdings nur fünf Minuten zur Physio gegangen und die Schuhe sind zehn Jahre alt und sehen aus wie neu und ich hab sie auch nur rausgeholt weil ich keine Sneaker habe und mir statt Sneakern pinke Boots gekauft habe
Ich musste lange überlegen, was das für ein Gebäck sein soll.
Gerade nochmal gerettet
Sonst hätte ich dich mit meinem Kollegen in ein Zimmer gesperrt, der auch seit ein paar Monaten Man-Bun trägt
Danke
Ja, hallooo
Hab ich mir schon gedacht dass du das so meinst, musste nur beim Wort Man-Bun dran denken, dass für mich nie so recht verständlich war, warum das so einen schlechten Ruf hat
Ich spreche gerade nur von Ede.
Es gibt durchaus Typen, denen das sehr gut steht Aber nicht jeder kann das tragen.
Mag sein, bisher hab ich noch keinen gesehen, den ich ansprechend fand
Gregor zum Beispiel nicht
Same
Also ich habe ja keinen.
Hot Dog Brötchen heißen Man Buns weil man sein Würstchen reinsteckt
Ich vermute auch mal, dass du da nicht so drauf achtest