Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Man sagt nicht umsonst, dass das Auge mitisst. Ich mein: Warum? Warum so? Das stört meinen inneren Monk.

Das Bild ist jetzt natürlich nicht das beste, aber glaub ich fand das damals eigentlich auch ganz okay bei ihm :smile:

1 „Gefällt mir“

Sind beim Laufen sehr praktisch

1 „Gefällt mir“

:beannote: Boja trägt Manbun

Hab auch öfters einen Vollbart. Nur das iPhone fehlt :beansad:

Ich auch :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Du bist also diese eine Person, die das mag :wtf:

Ich hab auch kein Problem mit schwarzen Latex-Handschuhen oder Vollbärten. Es ist eher das klischeetriefende Komplettpaket was ich ein wenig albern finde und was mir bei dieser Art der Produktpräsentation einfach sofort ins Hirn schießt.

2 „Gefällt mir“

@Biberpapa GANZ OKAY! :beanmad:
Die Standard Frisur steht ihm schon besser :eddy:

Ich hab mich heute super sportlich gefühlt mit Sportleggings und Sportschuhen :running_woman:
Bin allerdings nur fünf Minuten zur Physio gegangen und die Schuhe sind zehn Jahre alt und sehen aus wie neu :beanderp: und ich hab sie auch nur rausgeholt weil ich keine Sneaker habe und mir statt Sneakern pinke Boots gekauft habe :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Ich musste lange überlegen, was das für ein Gebäck sein soll.

1 „Gefällt mir“

Gerade nochmal gerettet
Sonst hätte ich dich mit meinem Kollegen in ein Zimmer gesperrt, der auch seit ein paar Monaten Man-Bun trägt

Danke :smiley:

Ja, hallooo :beanpoggers:

Hab ich mir schon gedacht dass du das so meinst, musste nur beim Wort Man-Bun dran denken, dass für mich nie so recht verständlich war, warum das so einen schlechten Ruf hat :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich spreche gerade nur von Ede.
Es gibt durchaus Typen, denen das sehr gut steht :beanlurk: Aber nicht jeder kann das tragen.

2 „Gefällt mir“

Mag sein, bisher hab ich noch keinen gesehen, den ich ansprechend fand

Gregor zum Beispiel nicht :beanderp:

3 „Gefällt mir“

Same :beanlurk:

Also ich habe ja keinen.

Hot Dog Brötchen heißen Man Buns weil man sein Würstchen reinsteckt :eddyclown:

Ich vermute auch mal, dass du da nicht so drauf achtest :smiley: