Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Ja, Mama :sadsimon:

Wo spielen die?

Stuessy’s Crunchwrap Supreme à la Taco Bell aus dem OptiGrill :beanderp:

6 „Gefällt mir“

Im Substage ^^

Es geht ja auch um die Menge an Fleisch etc. die da drinnen sind. Deine Beispiele sehen zwar deutlich schlechter aus als die Werbung , haben aber so ziemlich das was sie auch in der Werbung zeigen wenn du das mal mit dem ersten Taco Bell Wrap vergleichst.

25€ ist auch echt ein Schnapper :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Was denn?

Chuck Ragan :beanfeels:

Guck den dann wohl im 15.12. in Karlsruhe.

Es wurden auch bereits andere Firmen verklagt, ja

Okay :beansad: . Ja los @Knuspi komm.

Und hat es schon irgendwo irgendwas gebracht? Bisher sind alle Produkte im direkten Vergleich zur Werbung gleich scheiße.

Haha und am 23.01.24 spielen die nochmal :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

:cherry_blossom: :honeybee:

Vor allem wenn man dann noch den ökonomischen Faktor bedenkt, der ja in der Klage angesprochen wird. Ärmere Familien die sich das aus dem Leib gespart haben und danach immer noch hungrig sind haben ein Problem.

(Und ich stell mal gleich für alle Leser hier klar, dass sich jeder der jetzt mit "Dann sollen die armen halt nicht bei Taco Bell essen, selbst disqualifiziert)

Nein, das was bisher versucht wurde ist soweit ich weiß versandet weil die Unternehmen am längeren Hebel sitzen und diese Prozesse besser aussitzen können. Aber wie gesagt: es geht nicht darum dass es scheiße aussieht. Es geht darum dass das was als vollmahlzeit beworben wird keine ist.

1 „Gefällt mir“

Ne warte ich bin verwirrt

Wissen wir

Das ist ja nichts Neues :beanfriendly:

@schlotti schickt einfach den Link zur falschen Band.

Trailerpark?

Ich find schade, dass die nimmer touren :sadsimon:

2 „Gefällt mir“