Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Ich muss noch min. 7 Seiten bis heute Abend schreiben :frust:

Was schreibst du denn? :beanpoggers:

8€

1 „Gefällt mir“

Ne Erläuterung über ne Erschließung einer Fläche mit Medien.

Doktorarbeit. Er ist in Elternzeit :blush:

Und die hat eine feste Seitenanzahl?

Mit Medien meinst du Smarties und mit Erschließung meinst du wieviel du brauchst um deine Fläche zu bedecken?

6 „Gefällt mir“

Nö, aber ich nutze ne Vorlage aus nem alten Projekt und lösch dann immer das Alte und ersetze es durchs Neue. Daher kann ich recht gut abschätzen, wie viel Text ich noch brauche.

Ja, aber da würde ich natürlich in ha rechnen und nicht wie der Pleb in m².

Isz´t auch viel übersichtlicher
Dann teilt man die Fläche einfach durch 0,000000009 ha und ist direkt fertig

1 „Gefällt mir“

Dem Mathematiker ist scheißegal womit gerechnet wird, solange die Einheit korrekt angegeben wird. Umrechen kann man jederzeit verlustfrei in jede Richtung. :relieved:

Der Mathematiker wirft keine Smarties in nen Smart.

Zeichner sollte nur kurz was anpassen. Kurz nen Plan gezeigt, woher die Höhen kamen und 2 Tage später sehe ich, dass er das Tor zur Hölle geöffnet hat und sämtliche Beschriftungen übernommen hat :frust:
Der Plan ist nun unlesbar.

Bye Bye bun :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Aber warum, wenn es dich traurig macht?

Ich hab die Haare nur beim Laufen zusammen gemacht. Die meiste Zeit hat die Länge leider etwas gestört. Außerdem sind meine Haare auch etwas eigensinnig, die stehen an der Seite einfach richtig hart ab, was die bei einer bestimmten lange unglaublich wie ein Pilz aussieht.

:beanbeer:

5 „Gefällt mir“

Perfektes Timing. Komme gerade in mein Zimmer und der Timer klingelt, um mich an das zu erinnern, was ich davor getan habe.

du hast lange haare? :beannotsure:

Nein :beanwat:

na jetzt nicht mehr

Ich dachte, du trägst Dutt und brätst vegane Burger in deinem Burgrestaurant :beannotsure: