Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Ich bin jetzt erstmal 8 Stunden unterwegs. Messe ist erst morgen :smiley:

Geh doch zur Gamescom

Keine Ahnung was das heißen soll. Sofern man kein Profisportler ist, der Geld mit seinem Körper verdienen muss, finde ich „Phasen“ und seine Ernährung danach ausrichten dumm. Ich esse einfach was ich mag und will.

Das funktioniert nur wenn man ein gewisses Maß an Selbstdisziplin hat :doge_finger_guns:

Das er Gewicht aka Muskulatur aufbauen will.

Muss man natürlich nicht, aber dann läuft’s halt nicht optimal. Im schlechtesten Fall bauste dann halt weit mehr Fett als Muskulatur auf, oder gar keine Muskulatur und nur Fett :sweat_smile:

Ist ein bisschen weit weg :smiley:
Da bräuchte ich dann schon ein Hotel.

Mache ich doch auch. Mache nur zur Zeit etwas mehr Sport und bin dadurch auch hungriger.

Wobei das für beides gilt. Selbstdisziplin brauchst du ja auch um „Phasen“ einzuhalten.

Ja aber mit nem konkreten Plan hat man halt ne Struktur an die man sich halten kann

1 „Gefällt mir“

Wenn du jetzt los gehst bist du morgen da und kannst danach einen nächtlichen, die Betonung liegt auf nächtlichen Gewaltmarsch zurück machen

Habe ich schon mal gemacht. Hat keinen Spaß gemacht.

05:40

1 „Gefällt mir“

Gar nicht mal so gut! Schade!

doch, doch, eigentlich schon ziemlich gut.

Liegt die Betonung eigentlich auf „nächtlich“ oder auf „Gewalt“? Weil nächtlich ist ja jetzt eher unspektakulär. Im Sommer tendenziell sogar eher angenehmer als tagsüber.

Das freut mich für dich :blush:

No pain no gain.

Auf nächtlich weil man da nicht gesehen wird

Man geht normalerweise kurz nach Sonnenuntergang los und kommt kurz vor Sonnenaufgang dann im Ziel an. Die Müdigkeit war eher ein Problem als die Dunkelheit an sich.

Ja

Immer wenn ich in den „Sommer ist scheiße“-Thread schaue, fühle ich mich schlecht, dass es mir gerade zu kühl ist.

1 „Gefällt mir“

Zurecht :beanevil: