Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Seh ich aus, als würd ich mich mit Fifa auskennen :cluelesseddy:

Hannes kann es jedenfalls nicht sein, er ist eine Buttercup-Pfadfinderin.

image

9Gag ist auf der Gamescom? :simonhahaa:

Ja

Kann man sich da die neuesten Memes für’s nächste Jahr angucken? :janinapog:

Wenn man bei Faceit Group noch ein S dazu macht, dann klingt es viel lustiger.

Bei 9 Gag? Ne da gibt’s nur die von vor 10 Jahren

image

Faceit Groups?

Sfaceit Group, Fsaceit Group, Fasceit Group, Facseit Group, Facesit Group, Faceist Group, Faceits Group, Faceit Sgroup, Faceit Gsroup, Faceit Grsoup, Faceit Grosup, Faceit Grousp oder Faceit Groups? :beanthinking:

Möglicherweise? :beancool:

@Malltuss versucht nach und nach alle Spammer zu eliminieren, um den Thread für sich alleine zu haben… :beansweat:

Muhahahaha :beanevil:

Discord. Weiß nicht was mich daran stört, aber irgendwie nutze ich es überhaupt nicht gerne. Gerade dort lesen macht mir überhaupt keinen Spaß.

Für Voice-Chat und zusammen spielen find ich das ganz gut. Beim Text-Chat bekommen ich wortwörtlich Kopfschmerzen davon.

3 „Gefällt mir“

Ich bin zu alt für discord. Ich verliere da die Übersicht.

2 „Gefällt mir“

Muss man als Frau aufpassen, wrnn man da in die Nähe kommt?

(Ich hab 9gag vor langer langer Zeit bisschen genutzt, bis mir der ganze frauenfeindliche Scheiß zu nervig wurde)

Voice habe ich eine Weile lang genutzt, ist mir aber zu anstrengend. Und fühlt sich für mich oft wie Zeitverschwendung an. Was auch daran liegt, dass ich ohnehin nicht unbedingt so viel aus Kontakt ziehe und online dann noch weniger. Witzigerweise passt mir das Forum dagegen perfekt.

Nice, die letzten Bodentests waren super :beangasm:
Meine Mulden werden wohl richtig geil.

Und es war wohl ein Fehler mein Handy mit meiner Arbeitsmail zu verbinden. Bin dafür einfach zu neugierig, um nicht zu gucken :smiley:

Hide the Pain Harold ist sogar dort, hab ich irgendwo über Insta mitbekommen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Man kann jetzt User blocken. Seit dem blocke ich mehr als ich like :sweat_smile: