Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Einer der Gründe wieso ich einfach keinen mehr trinke

Weil Enten süß sind :duck:

Verständlich. Ich trinke auch nur sehr selten Kaffee. Dann erfüllt er zumindest seinen Zweck, super optimal ists allerdings auch nicht :smiley: Jahrelange Gewöhnung an Schlafmangel reicht idR aus, dass ich auch ohne Hilfsmittel fit bin :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich schlafe einfach mehr um fit zu sein :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ja, davon hab ich auch schon öfter gehört, vielleicht probier ich das auch mal aus :thinking: leider muss man dafür aber früher ins Bett gehen und da seh ich mich eher nicht so :owl:

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich Mal in meiner Lehre damals als ich mein Berichtsheft nachschreiben musste. Ich dachte ich koche zwei Kannen Kaffee, trinke die und schreibe dann die ganze Nacht durch.

Joa, danach war ich so hibbelig und gleichzeitig müde, dass das so komisch war, dass ich halt einfach nix geschrieben habe :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Der Klassiker :beanlul:

Als ich das letzte mal zwei Tassen recht starken Kaffee getrunken hab war ich auch super aufgedreht und hab dann gekotzt :ugly:

Ja.

2 „Gefällt mir“

Schaue ich jetzt eine Doku, esse ich was oder mache ich Sport? :sheep:

Weiß bis heute nicht was das Problem mit dem Berichtsheft ist. Die zweimal die man Berichte schreiben muss geht doch voll klar

Textbausteine FTW

Der andere Grund ist dein Umstieg auf Gönrgy

Danke Knuspi :beanwat:

Warum so traurig @HerrDirk @godbrakka

Einfach zu oft die Zeitung glesen :beanjoy:

Guck, wir sind schon einen Schritt weiter, wir lachen nur noch darüber. :crazyjanina:

Oder ihr seid noch in der 1. Stufe der Trauer, Verdrängung :doge_finger_guns:

Gut möglich :beansweat:

Ähm…


Ich bin mehr so der Matterhorn Typ :beancool:

Najo, es gibt ned vü zum lochn auf dera wöd.

1 „Gefällt mir“