Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Heute war eine (freiwillige) Infoveranstaltung von der Schule zu Microsoft Teams und Medienbildung bei Kindern. Teilweise erschreckend, wie wenig medienkompetent die anderen waren und dabei fühle ich mich ja auch nicht als Expertin (könnte aber daran liegen dass ich oft in so einem Internetforum abhänge und da lauter Nerds sind, die natürlich mehr Ahnung haben als ich. Vermutlich wäre ich ohne Forum ähnlich hinterwäldlerisch).

7 „Gefällt mir“

Ist sie das wirklich? Hätte ich nicht wiedererkannt.

Glaub du brauchst mal ne Brille :beannotsure:

Ja :frust:
Wollte mir da schon längst ne Neue kaufen. Meine ist total zerkratzt.

Nein nein, das ist doch Sarah :wink:

Ne, die hat andere Haare.

Ja genau!
Vielleicht wechsle ich auch zu Schurke, wenn ich mit 3-4 Kriegern draufgegangen bin.

Aber immer Zwerg.

1 „Gefällt mir“

Beziehe mich nur darauf^^

https://youtube.com/clip/UgkxnRlJkrBZZvuzFcU3ez9D_qqNfy2ogFCJ?si=ljaj_VBxQbHa4hG1

Meine auch :frust:

Aber ich trag sie seit ner Weile echt sehr regelmäßig, ein Kollege hat mich heute das erste Mal ohne gesehen und meinte, ich sähe komplett anders aus.

Hoffe du bist stolz auf mich!

Weiß nicht. [Hier Argumentation über Nationalstolz einfügen]

Du sollst stolz auf mich sein, nicht auf Deutschland :beanmad:

Aber wie kann ich auf etwas stolz sein, was ich nicht selbst gemacht habe :beanfeels:

Is mir eigentlich egal, seis halt einfach

Okay
*packt Bild von Tristan ins Portmonee, um überall mit Brillen-Otto anzugeben

1 „Gefällt mir“

Aber du hast doch durch ein Wirken hier im Forum maßgeblich auf die Charakterbildung von @tristanotto eingewirkt :beanaww:

Oh, t0bs3n ist jetzt permanent gesperrt. Wer hätte das nur ahnen können? :kappa:

Jetzt hat er mehr Zeit für Classic Hc :beancomfy:

Wofür wurde er denn gesperrt, sein Post war doch halbwegs harmlos, von dem was ich gelesen habe :sweat_smile: ?

Och, er hat in einer Tour Leute beleidigt, wie immer also :florentin:

War das in einem anderen Thread, als der, in dem ihr diskutiert habt?
Also da hat er doch quasi nur rumgemosert, „das man sich halt nicht so haben soll“, mehr oder minder