Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Freiburg — Werder

Sitze dann auch noch im falschen Block.

Immerhin sitzt du :doge_finger_guns:
Ich wurde die letzten Male beim Stadionbesuch dazu genötigt nen Stehplatz zu kaufen. Das ist irgendwie überhaupt nicht meins

1 „Gefällt mir“

Bist du etwa kein richtiger ultra?

Doch doch und jetzt hau ab mit deinem Leverkusen Trikot oder ich geb dir auf die Schnauze! :beanrage:

Mein einziges Mal Stehplatz war beim letzten Spiel im alten Tivoli.

1 „Gefällt mir“

Warum gehst du dann hin?

Absagen geht absolut nicht. Außerdem habe ich davor zugestimmt hinzugehen.
Wird sicherlich auch ganz okay.
Weiß nicht so genau was ich mag oder will.

Natürlich nimmt man Sitzplatz, wie soll man sonst jemanden mit der Sitzschale bewerfen :beanwat:

Ach, wird bestimmt ganz cool. Zwei sympathische Traditionsmannschaften, könnte schlimmer sein^^ Wie ist denn das Wetter bei euch?

Bewölkt, bei so 20°.

1 „Gefällt mir“

Klingt gut für mich :wink: Viel Spaß jedenfalls, wird bestimmt besser als gedacht :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Ich fahr zum Baumarkt und kaufe nur Kokoserde und Blumenpötte. Keine Pflanzen. Höchstens Futterpflanzen für die Vogelinskis, wenn die was da haben. :beanfriendly:

Ok, viel Spaß
Zeig dann später ein Foto von deinen neuen Pflanzen

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Da, bitteschön. Futterpflanze.

Leider ist Bauhaus dumm und hat keine einfachen Plastiktöpfe, sodass ich soäter ins Gartencenter muss. Die Gefahr, dort versehentlich eine Pflanze zu kaufen ist sehr hoch. Ich versuch es ja, Leute. Kann ja offenbar nix dafür

2 „Gefällt mir“

Du schaffst das.
Du brauchst nur einfache Plastiktöpfe.
Nur einfache Plastiktöpfe.
Einfache Plastiktöpfe.
Einfache.
Plastiktöpfe.

Hast du Pflanzen kaufen gesagt :beanpoggers:

Bundesweit weiss ich jetzt nicht, geht aber derzeit an extrem vielen Standorten rund.
Zum Glück!

Nein nein. Bin extra nur mit nem kleinen Beutel los, der für Pflanzen ungeeignet ist. Und auf dem Rückweg muss ich beim Supermarkt vorbei. Auch das wär mit Pflanzen im Gepäck suboptimal. Seht ihr, ich geb mir Mühe

Warum hasst du Pflanzen so sehr? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Nein, ich liebe sie. Ich hab nur so viele, dass ich mich so langsam nicht mehr vernünftig kümmern kann :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“