Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

:smirk:

Bevor ich wegziehe, müssten wir noch n Bier kippen^^

1 „Gefällt mir“

Wie du ziehst weg? Wohin, wieso? weshalb? :open_mouth:

Zu 80% ja

Wir kaufen uns ein Haus bzw bis nächsten Mittwoch muss die Entscheidung fallen

Krass, drücke natürlich die Daumen!
weiter weg?

1 „Gefällt mir“

Knapp vor der Grenze zu Holland

Das geht ja noch.^^
In unserer Festival Gruppe sind Freunde aus Nordhorn, dass ist ja auch ähnlich gelagert. :smiley:
Aber du hast recht, dass sollten wir vorher auf jeden Fall mal hinbekommen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Umzug wäre dann eh „erst“ am 1.1.

Das klingt noch weit, aber wir haben einfach so. Viel. Fucking. Zeug.

Das muss alles gepackt werden^^

1 „Gefällt mir“

Ist ja dann nicht nur das. Ist ja nicht so, dass deswegen dann sämtliche anderen Verpflichtungen (Job etc.) auf Eis liegen. Das muss man ja in der Regel irgendwie „nebenbei“ stemmen…

1 „Gefällt mir“

Urgh wenn ich allein an meine Sammlung denke. Die hat sich in der Zeit, seitdem wir hier wohnen, so gut wie verdoppelt…
Da brauch ich noch Kartons

1 „Gefällt mir“

Ich könnte zur Überbrückung im Block arbeiten. Also 3-4 Tage hintereinander und dann nachts oben in dem Haus meines Patienten pennen. Muss ich noch mit dem Team absprechen.
So lange man keinen Ersatz für mich hat, möchte ich da auch nicht gehen

Sammelt sich halt auch immer mehr an.
Ich wohne seit 3 Jahren hier und hab immer noch kein Bücherregal. :ugly:
Die Bücher liegen alle noch in Kartons bei meinen Eltern.

Bist also „frisch“ eingezogen :smiley:

Ach joa.
Wenn ich so weiter mache lohnt sich das eh nimmer. :ugly: Dann hol ich die Kartons ab wenn ich mit meiner Freundin mal zusammen ziehe. :ugly:

Als ich meine Frau kennengelernt habe, war recht schnell klar, dass wir auch zusammenziehen wollen. Da hatte ich gerade meinen Mietvertrag unterschrieben und der hatte ne mindeslaufzeit von 2 Jahren :smiley:
Da hab ich in den 2 Jahren auch nicht viel in meiner Wohnung gemacht ^^

1 „Gefällt mir“

Verständlich :smiley:
Würde ich dann auch nicht mehr. :smiley:
Ja geht uns irgendwie ähnlich. Ist nur etwas anders gelagert. Da wir im Prinzip schon recht lange beste Freunde waren bevor wir dann jetzt wirklich zusammen gekommen sind, fallen natürlich kennenlernphasen und so weg und für uns ist auch recht klar, dass es auf solche Dinge hinausläuft.

Freut mich, dass das für euch anscheinend gleich so unkompliziert klar war. :smiley:
Wahrscheinlich weiss mans einfach wenns so weit ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich kannte meine Frau auch schon länger. So von StudiVZ Zeiten. Haben uns dann ein paar Jahre aus den Augen verloren und zufällig in nem Metal Forum „getroffen“. :smiley:

Aber cool, dass es bei euch geklappt hat. Hat seine Vorteile, wenn man sich schon kennt. Wenn ich mir vorstelle, ich müsste jetzt z.B. Jemanden komplett neu kennenlernen…gar keinen Bock drauf :laughing:

1 „Gefällt mir“

Hatte die Geschichte, wie das bei uns war hier schonmal geschrieben, war nicht einfach und ich war 2 jahre lang ultra unglücklich in sie verliebt und hätte daran auch echt kaputt gehen können. :sweat_smile: Umso krasser, dass sich das nun doch so entwickelt hat… Das Leben ist oft einfach verrückt.

Vor allem muss man ja irgendwie aus gewissen kreisen raus, um die Chancen überhaupt zu erhöhen. Und ich hab in diese Gesellschaft einfach so wenig vertrauen und dementsprechend Lust mich da ein zu ordnen, um jemanden kennen zu lernen. :ugly:
Ich habe 0 Bock auf dieses ganze Status Symbol und ego gewichse…

1 „Gefällt mir“

Das ist ja noch schöner :beanaww:
Unglücklich verliebt sein, ist so ein riesiger Scheiß. Hab ich auch schon.

1 „Gefällt mir“

Jaaaa aber wenns dann die direkte Arbeitskollegin ist, man dann mit ihr genau den Menschen gefunden hat mit dem man sich auch sofort ohne Worte versteht und sowas im Leben noch nie erlebt hat, machts das nicht gerade einfacher. :ugly:

Ooh das glaube ich sofort

Ich kann dir demnächst mal Termine schicken, an denen ich n Bier trinken kann ^^

1 „Gefällt mir“