Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Hm? Ich würde sagen. dass Köln so ziemlich auf der Linie zwischen Berlin und Aachen liegt.

Ich bin mir nicht sicher, wie oft du Zug fährst. Aber im Normalfall fahren die keine Luftlinie :beannotsure:

Was mich natürlich nicht davon abgehalten hat, zu verschweigen, das ein Zugteil in Hamm abgetrennt wird, und ganz einfach nach Köln HBF durchfährt :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Ich werde versuchen weiter was zu machen. Das dämliche zahnprovisorium nervt da mehr. Sobald das wackelt, will ich immer keinen Sport machen.

Aber die Liegestütze kotzen mich wirklich an. Mit der neuen Ausführung komme ich gar nicht klar.

Tatsächlich würde er das. Meiner fuhr gestern auch bis Aachen.

Klar aber das war nicht mehr normal. Da hätte die Stadt Köln nicht so viele Veranstaltungen am selben Tag genehmigen dürfen. Das war ne Katastrophe mit Ansage.

Ja gut, das kann ich ja nicht wissen. Ich bin natürlich immer im Privatjet unterwegs. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Ich spare für dich.

1 „Gefällt mir“

Ja, das verstehe ich.

Aber die Zugverbindung Düsseldorf - Berlin Ostbahnhof ist schon ziemlich toll.

1 „Gefällt mir“

Auf welchem Platz ist das bei Deutschlands schönste Bahnstrecken?

Scheiße. Ich hab beim dritten Wischen nur 78% zugekniffen. Was mache ich denn jetzt? @Squidward hilf mir! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Krankenwagen rufen

Beim letzten Kneifen einfach mit 102% zukneifen, das gleicht sich aus

1 „Gefällt mir“

Irgendwo hinter der IC/EC Strecke von Düsseldorf über Koblenz nach Frankfurt, wo man so schön an der Mosel lang fährt.

Das ist nämlich #1

1 „Gefällt mir“

Ich hatte nur eine Woche frei. Trotzdem wirkt der erste Arbeitstag so, als müsste ich jetzt Kram von mindestens 4 Monaten aufholen. Was ist hier die letzten 5 Arbeitstage bitteschön alles passiert? Ich hab keinen Bock mehr.

5 „Gefällt mir“

Keine Panik. Einfach alles wieder reinschieben und von vorne anfangen. Dann passiert nichts.

Habe zu Mia Julia eig keine Meinung, weil ich mir dieses Party-Malle-Gedöns nicht geben kann. Hab grad mal nach diesem “endlich wieder Bumsbar“ gegoogelt… Eig ein echt trauriges Lied, wenn man nur den Text liest :simonhahaa: Aber in dem Video und kurzen Behind the Scenes macht sie für mich einen ganz coolen Eindruck. Ich mag es auch sehr, wenn Menschen selbstironisch sein können und das bringt sie für mich total sympathisch rüber :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Naja, sonst sagst du ja immer dass nichts los ist. Das ist dann doch immerhin eine schöne Abwechslung. :beanfriendly:

Warum ist der ganze Zug voll mit ggf. Reserviert. Das sollte doch relativ eindeutig sein.

Das passiert, wenn die Reservierungen nicht rechtzeitig eingespielt wurden.

Die werden nämlich nicht Live/Online an den Zug übertragen, sondern müssen manuell eingespielt werden. Deshalb kann man ab ner bestimmten Zeit vor Abfahrt am Bahnhof auch nicht mehr Reservieren.

Ja nur etwas sinnlos, wenn ich durch 2 Abteile laufen und bei jedem Platz ggf reserviert steht.

Aber so nen ICE ist ja super luxuriös.

Ja, ohne eigene Reservierung ist das ziemlich nutzlos.

Mit eigener Reservierung nervts aber auch, weil du meistens genervte Leute von deinem ggf. reservierten Sitzplatz jagen musst.