Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Verstehe ich net.

Ich frage noch einmal! :notes:

REWE!

Weil es nicht so weit weg ist

1 „Gefällt mir“

Die Abkürzung Bae ist ein Akronym aus der englischen Sprache und bedeutet „ Before anyone else “ also auf Deutsch „vor allen anderen“. Mit Bae wird also eine Person bezeichnet, die für euch immer an erster Stelle steht. Eine Person, für die ihr alles tun würdet und die euch immer am wichtigsten ist.

2 „Gefällt mir“

Ah cool, danke für die Aufklärung!

Auf Deutsch nennt man das Atze

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Gerade so eine Doku gesehen mit einem Kerl, der seit 40 Jahren oder so eine Dungeons und Dragons Story spielt. Hat sein Keller voll mit Welten, Figuren und Gegenständen und am Ende wird er gefragt, weshalb das alles und er meint, dass er seine Freunde nicht verlieren will

:sob:

4 „Gefällt mir“


Es läuft halt immer noch nicht :supa:

Hast ja noch ein paar Jahre Zeit bis zum endgültigen Launch

Dein Lieblingsgericht ist also eine Fertigpizza :face_with_raised_eyebrow:

:heart:

1 „Gefällt mir“

Ehrliche Aussage @Knuspi. :kappa:

Ich hab mit PnP & DnD überhaupt nichts zu tun^^

ich wollte nur kurz eine Story hier lassen (da es zum Thread-Titel passt), was mir dieses Wochenende passiert ist und gehe dann auch wieder weg.

Letzten Samstag war CSD in Bremen und ich habe da in der Stadt gearbeitet. Abends kamen eine gruppe Typen an, die eeeeeetwas besoffen waren und was zu essen wollten und ich habe die Bestellungen aufgenommen und denen das Essen gemacht.

Naja, währenddessen haben die eben Späße gemacht und geredet, was besoffene Menschen eben so machen. Und dann hat der eine in der Gruppe gefragt, ob ich schwul bin. Ich habe es verneint und er war leicht schockiert, da er gedacht hat, dass ich schwul bin, da ich, zitat, „eine schwule Aura“ besitze.
Ich habe gelacht und habe dann gesagt, dass ich der langweiligste aller Charaktere bin, und zwar ein Hetero Cis Mann. :sweat_smile:

Er und die leute in der Gruppe haben gelacht und haben mir einen schönen Abend gewünscht und alles. Naja, und ich habe nur gedacht, dass der Typ mit mir geflirtet hat und ich schlagfertig, charmant und witzig war, was bei mir mit weiblichen Personen selten der Fall ist :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Hab ich tatsächlich schon mal gesehen.

1 „Gefällt mir“

Das Video habe ich auch schon gesehen.

1 „Gefällt mir“

Nicht mein Lieblingsgericht. Mein bester Freund!

Diese Pizza ist dein Lieblingsfreund?

1 „Gefällt mir“

Ja wieso?