Obwohl mittlerweile sogar eher eine Internetseite bei der man anderen zuguckt wie die sich irgendwas im Internet angucken.
Das ist ja gar kein Energydrink
Kommt noch Bre
Irgendwann gibt es Streamer die auf nen anderen Streamer reacten, während dieser Streamer auf den ersten Streamer reactet. Quasi Videotelefonie mit Hürden.
Ich wollte ihr nur bei ihrer Massephase helfen!
Schade
Gibt es doch schon längst
Gab es das nicht schon quasi als Eddy auf der Best of Reactet bei dem er zu sehen ist wie er auf ein Video Reactet … um dann im nächsten React zum Best of zu sehen wie er auf das Best of Reactet wo er auf ein Video reactet …
Hatte schon gehofft, du hättest dem Unheil abgeschworen
Gab’s das nicht schon lange davor, als Simon im Moinmoin ein Moinmoin geguckt hat? Ich weiß nicht wonach ich suchen soll, aber was zum fick bin ich da sehend:
Ich kenn nur das
ein react zum react zum react zum react zu einem react zu einem…
oder wie sie es danach scherzhaft genannt haben „turnbased Podcast“
Hier ein MoinMoin von Nils:
Hier das MoinMoin von Simon wie er das MoinMoin mit Nils guckt:
Hier ein 360° Video zum MoinMoin von Simon wie er das MoinMoin mit Nils guckt:
Ich verhungere
So wird das nix mit der Massephase.
Letzte Woche (fast) 30° und jetzt sind es nur noch 9.
Hatte gerade einen Elektriker da, bin ein bisschen stolz auf mich, dass ich mich mal selbst um sowas gekümmert habe.
Die gute Nachricht: Theoretisch hätte ich in der Scheune und in der Werkstatt wieder Strom.
Die schlechte Nachricht: Ich lass die Sicherung lieber draußen und ziehe ein neues Kabel in die Scheune, wo dann auch der Sicherungskasten neu gemacht wird. So wie es gerade ist, ist es nämlich im wahrsten Sinne des Wortes brandgefährlich.
Schaaade
Es wirkt fast so, als würdest du gar nicht She-Hulk werden wollen
Ich habe Focaccia