Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Keine Rügenwalder Kackwurst! :colinmcrage:

forum_fehler

Was passiert mit dem Forum :beansweat: Halte durch!

Das freut mich. Mir geht’s ganz gut soweit heute hatte den geilsten Tag meines Lebens gehabt.

3 „Gefällt mir“

Erschöpft.

Was hast du angestellt? :beanpoggers:

Ich vermute, es hat einen „Server-Fehler“.
Profis erkennen das an der unscheinbaren Meldung „Server-Fehler“, die auf einen „Server-Fehler“ hindeutet

:beansad:/:raccoon:

Hast du zu viel Kaffee getrunken? Oder wie @tristanotto sagen würde „was?“

Eine Kollegin hat mich heute schon kritisch zu meinem Kaffeekonsum befragt :beansweat:

Aach, die hat doch keine Ahnung!

1 „Gefällt mir“

Ich trinke keinen Kaffee ^^

Warum bist du dann so zittrig?

Hab ich auch gesagt :beanaww:

O scheise habt ihr jetzt beef?

Koffeinpulver und eh nervös gerade. Wahrscheinlich auch zu viel fettiges in letzter Zeit gegessen

Nein, wir sind trotzdem noch so :crossed_fingers:

Ah, eine brürderliche Beziehung

Der Leierschwanz besitzt die Fähigkeit, nahezu jedes gehörte Geräusch perfekt zu imitieren. Man konnte schon Vögel dieser Art beobachten, die Geräusche einer Motorsäge, eines Gewehrschusses, eines Kameraverschlusses oder sogar einer Explosion imitierten.

Es ist nicht genau bekannt, wann die Menschheit das erste Mal Popcorn herstellte. Bei Ausgragbungen auf dem amerikanischen Kontinent konnte man zwar 4000 Jahre alte Puffmaiskörner nachweisen, aber aus diesen nicht erschließen, ob sie zu Popcorn verarbeitet wurden. Populär wurde der Snack dann erst während der 1920er-Jahre mit dem Boom des Kinos.

In der Theorie kann man den Rest seines Lebens ohne einen einzigen weiteren Atemzug verbringen.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto

5 „Gefällt mir“

Ich lieb den so :purple_heart:

4 „Gefällt mir“