Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Wow …

1 „Gefällt mir“

Grade heute hätte ich die Aufheiterung durch deine Witzbilder mehr gebraucht als sonst :beansad:

Aber dann wird wieder geschimpft & gemobbt :beanfriendly:

Hauptsächlich von dir :beanfriendly:

Familienvater: Wir machen jetzt was total kriminelles. → klettert über Zaun zwischen Parkplatz und Bahnsteig.

Ist @gamsinator wieder mit den Kids unterwegs?

Ich brauche dringend Nachhilfe in E-Technik. Gerade vor den Leuten lächerlich gemacht, weil ich irgendwelche Stromsachen berechnen sollte und keine Ahnung hatte :frust:
@boja Sempai help.

2 „Gefällt mir“

Und dann aber immer ein Schild hängen haben mit „Wenn Sie Fragen zu Inhaltsstoffen haben, sprechen Sie uns gerne an. Wir helfen gerne weiter!“ :ugly:

4 „Gefällt mir“

Ein dicker Langer ist immer positiv. :brillenbohne:

1 „Gefällt mir“

Rolly übernimmt heute die Witzigkeit. :beancomfy:

I’m doing my Part 🫡

Barbie Milf Princess of the Twilight :colinmcrage: :mega: :musical_score:

Okay :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Ein Mann kam mit den Einstellungen eines Fitnessgeräts nicht zurecht. Ich versuch ihm zu helfen und erklär, was er am besten tun soll. Er guckt mich nur lächelnd an „Aha“ und macht exakt das Gegenteil. Ein anderer Mann kommt, sagt genau dasselbe wie ich. „Aaaaah, ok.“ er setzt es um und tadaaa, funktioniert. Aber ja, ich bin halt ne Frau. Natürlich muss man auf meinen Ratschlag nicht hören :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Ja, hat ja anscheinend auch erst funktioniert als es der Mann erklärt hat :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ohrwurm…

Bist du so hügelig?

Welcher von beiden war @Squidward ?

Dieses Mansplaining und Ignoranz Frauen gegenüber war erst am Wochenende sehr ungut spürbar.
Zwei Freundinnen von mir haben auf einem Kulturfestival in Oberösterreich aufgelegt und schon sind so Dudes (so in Richtung Landjugend) angekommen, und rund ums Mischpult gestanden, haben ständig die Finger auf den Reglern gehabt und wollten den zwei erklären wie man richtig auflegt.
Ekelhaft war das.
Das beste war einer, der die ganze Zeit so ganz gschaftig abwechselnd an einer Box und an den Reglern herumgetan hat, als wäre irgendwas mit der Box los.
Dabei hat der einfach immer wieder (ohe dass ers wollte übrigens) den Lautstärkeregler runtergedreht.
Aber Hauptsache den Damen erklären, dass man mit der Box gut aufpassen muss, die Geräte seien so empfindlich.

Dieses gleichzeitige „Hey cool wie ihr das machts“ und „wenn ihr so und so machen wollts, dann müsst ihr aber…“ und dann noch ungutes angegrabe war schon grausig.
Noch Tage später haben die den zwei Mädels über Insta geschrieben.

2 „Gefällt mir“

Flirtet ihr grade?