Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

ey, solange da keine schiefe Uhr hängt passt das schon.

2 „Gefällt mir“

Iwie bin ich heute etwas neben der Spur…
Vorhin erstmal den Biomüll überall gesucht (nein, er war nicht in der Tiefkühltruhe :luemmelmarah:), den hatte ich schon iwann zum Mitnehmen vor die Haustür gestellt. Und grad war meine Tasse Kaffee verschwunden, den habe ich draußen bei den Mülltonnen wiedergefunden. Ich merke schon, es wird ein produktiver Tag :supa:

6 „Gefällt mir“

:beansweat:

Da er sie durchnummeriert, würde ich sagen, dass es mindestens 11 sind.

2 „Gefällt mir“

Btw mich nervt jetzt schon, dass das nun jeder streamt und man jetzt ne Woche lang aufpassen muss, dass man nirgendwo gespoilert wird. Nicht Mal das RBTV Abendprogramm vom Freitag kann ich morgen gucken :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Da gehört der Kaffee auch hin :triumph:

Wie sollen den verweichlichte Kinder die körperlich anspruchsvolle Arbeit machen, die sonst keiner machen will?

Kommt drauf an

Weil die alle keine Ahnung von Lego haben

Erst griechische jetzt jiddische Musik :fuerdaswasesseinwill:
Meine Playlist fasziniert mich jedesmal aufs Neue.

Du gehörst da auch gleich hin :beanrage:

Jiddisch ist ja fast deutsch sozusagen

Lego Bauanleitungen gehen doch davon aus, dass die Käufer sehr wenig Ahnung haben wie man Steine miteinander verbindet.

Quasi.
(ich glaub zumindest dass es jiddisch ist :beansweat: )

Gerade die Bestätigung für meine aller ersten Konzerttickets seit 20 Jahren bekommen :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Ja, weil Lego auch keine Ahnung von Lego hat :beanwat:

Nur weil ich die Wahrheit ausspreche :beanwat:
Erhebet euch, Brüder und Schwestern, lasst euch nicht unterdrücken von der Diktatur der Kaffeesäufer :beanwat:

Ich bin hin und her gerissen. Ich glaube, dass ich mir nicht das Spiel versaue, wenn ich mir nur die erste Stunde mal ansehe. Gleichzeitig will ich aber gerade den Einstieg selbst erleben. Ich weiß noch wie ich völlig ohne Vorwissen Oblivion gespielt habe und was das für ein geiler Magic-Moment war, als ich am Anfang aus der Kanalisation kam und dann auf das weite offene Land geguckt habe.

Man muss dazu sagen, dass ich das Spiel quasi als Wiedereinstieg ins Gaming genutzt habe. Davor hab ich jahrelang kaum gespielt. Oblivion auf der Xbox 360 ist schuld, dass ich mich wieder Hals über Kopf in Videospiele verliebt habe …und GTA4.

1 „Gefällt mir“

Der nächste Titel wird irgendwas mit Kaffee, wenn du so weitermachst :eddy: