Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Nein, ich bin ja nicht in Therapie :beanfriendly:

LaRocca wurde nicht durch ein Echsenwesen ausgetauscht :beannote:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht haben Sie vergessen, dass Sie eigentlich in Therapie wollten?

Tatsächlich glaube ich, dass sich bei mir eine Therapie nochmal lohnen würde. Aber dann sieht man die langen Wartezeiten und denkt sich „Ach, soooo schlimm geht es mir ja auch nicht“ :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Bin da über Selfapy als Online-Therapie gestoßen :beanlurk:
Macht einen guten Eindruck, hab ich selbst aber nicht ausprobiert, da ich irgendwie auch dazu zu gehemmt war :beanderp:

So geht’s mir auch. Ich hätte sogar richtig Bock darauf, dass mich mal jemand richtig durchleuchtet. In meiner Vergangenheit ist einiges schief gelaufen, das ich heute noch mit mir herum schleppe. Aber dann sehe ich auch die Wartezeiten und ich kenne Leute denen geht es wesentlich beschissener wie mir, die diese Termine um einiges nötiger haben.

2 „Gefällt mir“

Das hab ich, lustigerweise, letztens erst in meine Playlist gepackt, weil ich das aus dem Nichts als Ohrwurm hatte :smiley:

Guten Morgen

1 „Gefällt mir“

He’s coming, he’s coming
He’s here, have no fear
Darkman is back, Nana is here

oder so ähnlich. :smiley: Jetzt hab ich den Ohrwurm auch. Danke.

1 „Gefällt mir“

Ich finde lustig, dass es in dem Lied offenbar um @boja geht. :beanderp:

:beangasm: :musical_score: Boja that’s the name of the gang
Me and my boyz all day we hang

1 „Gefällt mir“

Ich hatte früher mal einen Nana Pullover :beanderp: oder habe ich den sogar noch :beanthinking:

Nana Pullover

So einen?

Das ist Nala :eddy:

Verdammt, ist halt doch schon ein paar Jahre her, das ich den Film gesehen hab :beansad:

Dann weißt du ja, was du am Wochenende tun solltest :eddy:

One Piece schauen :beanpoggers:

Hab den nur einmal gesehen, fand ihn aber nicht sonderlich toll. Mag die klassischen Disneyfilme generell nicht so. Von die Schöne und das Biest ist das Spiel auf der DVD mehr hängengeblieben, als der Film. :sweat_smile:

Das muss ich auch unbedingt noch gucken.

1 „Gefällt mir“

Aber die ganzen guten Filme :beanomg:
Gerade König der Löwen und Dschungelbuch sind richtig gute Filme

Hab gestern die erste Folge gesehen, dann kam das P&P
Heute wird weitergeschaut :beanaww:

1 „Gefällt mir“