Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Ich habe keine Ahnung was das ist, aber

:brillenbohne:

Edit: Gestretchte Zehen

Aber ich hasse es zu Streiten, die Seite verbreitet Fake News über mich und meine Fußgenossen und Genossinnen :beanwat:

Bei mir bewegt sich derzeit gar nichts, trotz Überschuss :sweat_smile:

Die sind auch echt gut :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Das wird sicherlich noch, einfach dran bleiben :beanpat:

Glaube bei mir ist der Zenit aus diversen Gründen eh erreicht bzw überschritten (Alter,Genetik,Zeit,Motivation usw.), aber das Bisschen hätte ich trotzdem noch ganz gerne. Einfach aus Prinzip^^ Danach kann der Verfall weiter an Fahrt aufnehmen :joy:

Ich hätte 50 kg kostengünstig abzugeben.

Weiß ja nicht, nach zwei Monaten ist mein Gewicht recht stabil und ich hab nur noch einen Monat, bevor ich 2 Monate cutten darf :sweat_smile:

Was schneidest du denn?

Zwiebeln!

2 Monate lang? Sas sind dann wohl ganz schön viele Zwiebeln

Passt bestimmt ganz gut zu den 100 kg Kartoffeln :thinking:

1 „Gefällt mir“

Es ist so unbefriedigend, wenn ein Gag nicht zündet. Vor allem, wenn für diesen mehr Arbeit investiert wurde, als ich ursprünglich dachte. :sweat_smile:

So ist das Leben! :beanfriendly:

  • Etienne Gardé
1 „Gefällt mir“

Jetzt musste ich mich auch mal wiegen. Also bei mir ist alles tipp-top. Die Waage meint sogar, dass ich zu leicht bin. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, sie wollte eig Looser schreiben :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Da fehlt nur ein L :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Letzten Monat war ich nach über 10 Jahren bei einem Allgemeinmediziner und wurde dort gewogen.

99,7kg bei einer Größe von 186cm.

Das Ergebnis hatte mich positiv überrascht, da ich - als ich mich vor über 'nem Jahrzehnt das letzte Mal gewogen hatte - über 130kg wog.

Das war insofern für mich erstaunlich, da ich den Eindruck hatte, ich hätte mich vom Körperumfang her nicht arg verändert.

Fand es krass, wie sehr meine Selbstwahrnehmung trügt(e). :beansweat:

6 „Gefällt mir“

Bin mir nicht sicher ob das von einer Waage nicht ein Kompliment wäre. Es gibt Ausnahmen, aber viele die sich wiegen wollen doch Gewicht verlieren. :beanthinking:

Irgendwie schon, aber die Waage sollte dann auch ne Zahl anzeigen, wie viel man abgenommen hat

:beanlurk:

2 „Gefällt mir“

@Herzer wie hängen eigentlich Bibi und Tina und Bibi Blocksberg zusammen?