Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Naja, man merkt schon, das beide von Larian sind. Ich find’s echt supi, aber man muss die ewigen Dialoge und Kämpfe halt auch mögen.

Die früheren Larian Spiele hab ich sehr gemocht. Kann mich zwar ehrlich gesagt kaum noch dran erinnern, aber Divinity 2: Ego Draconis fand ich damals richtig gut.

Genau so :smiley:

Weiß ich gar nicht, ob man das so 1:1 sagen kann?

Ich hab dann anstatt Divinity halt Pathfinder gespielt. Und das fand ich wiederum mega geil.

Keine Ahnung was mich bei Divinity dann nicht abgeholt hat.

1 „Gefällt mir“

Bei Pathfinder gehe ich den Game Two Weg und tue einfach so als würde es nicht existieren. Bestimmt kein schlechtes Spiel, aber ich hab einfach schon zu viel auf der Irgendwann-mal-Liste.

2 „Gefällt mir“

Sad @R4id3nz noises :beansad:

Hauptsache die Spiele sind nicht woke :relieved:

Muss sagen, dass ich da außer Beyond Divinity nix wirklich gespielt habe :sweat_smile:

Eco Draconis nur ein bisschen, bis man seinen Butler (?) zusammenbauen konnte oder so? Irgendwas konnte man da auf jeden Fall mit 'nem Zombie machen.

Naja, das Gameplay ist schon extrem ähnlich, wenn auch besser inszeniert als in Divinity. Kämpfe spielen sich ähnlich, nur das man sich nicht Aktionspunkte für Laufen und Kämpfen teilt, sondern beides getrennt ist (mMn auch die bessere Lösung).

1 „Gefällt mir“

Geht schneller, wenn ich sage, welche ich kannte: nukular; das mit dem Geld und den Kindern; er bringt liebe, Brecht ihm die Beine; man findet keine Freunde mit Salat, Ente. Ich glaube, das war’s.

3 „Gefällt mir“

Kleinanzeigen so: Du hast dir letztens ein paar Sneaker angeguckt. Schuhe sind wohl voll dein Ding. Hier, ich hab ne richtig gute Empfehlung für dich. Bitteschön.

1 „Gefällt mir“

Klingt nach einer logischen Konsequenz meiner Meinung nach!

Wie zieht man sowas an :wtf:

Wie oft man sich beim Anziehen darin verheddern wird… :beansweat:

Wieso habe ich jetzt Hunger auf Lakritzschnecken? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

indem man viel Zeit mitbringt

Ja, ich seh mich auch schon mit meinen Zehnen in den ganzen Schnüren steckenbleiben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es gibt (gab?) doch mal so Furchtgummi-Unterwäsche für besondere zweisame Stunden. Dazu passende Lakritz-Schnecken-Schuhe wären vllt auch was

Ich habe recherchiert.

Ich habe nich DOS 2 gespielt, sondern 1 und außerdem auch nicht Pathfinder Wrath of the Righteous, sondern Kingmaker.

Wie auch immer. BG3 werde ich mir trotzdem kaufen und vermutlich niemals nie in den 3. Akt kommen :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube das ist nur halb so schlimm wie man denkt. Hab einen Pullover der sowas ähnliches an den Ärmeln hat und da ist das auch nicht extrem nervig.