Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Falls ihr zu denjenigen gehört, die lieber wissen, was sie erwartet, lest weiter.

Du hättest einfach nicht weiter lesen dürfen :nun:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass sie das Paket nicht schon in der Redaktion liegen haben. Der Gewinner wird schließlich erst am 12.09. ermittelt. :simonhahaa:

Vielleicht sollten Sie nächstes Mal die Freundin meiner Cousine, die ihre gender Reveal Party organisiert hat das Gewinnspiel machen lassen.

Die hat einfach blaues UND rosa Konfetti in den Ballon gefüllt weil sie dachte das man das so macht. Und alle waren komplett verwirrt. :person_facepalming:

Ich bin ab jetzt durchgehend online!

Eigentlich gefällt mir die Idee. Du lädst alle für eine kleine Feierlichkeit ein und am Ende gibt’s ein Fuck You an dieses völlig bescheuerte Ritual. Gefeiert wurde ja trotzdem. :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Nonbinär :woman_beard:

Naja ist halt nur blöd wenn die Eltern es dann wirklich wissen wollen. Sie hatte zum Glück immerhin den Brief mit reingepackt sodass sie nachschauen konnten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:laughing::laughing::laughing:

Ich trinke tatsächlich auch vermehrt aus Flaschen.
Gläser bedeutet nur mehr spülen :eddy:

Flaschen brauche ich nur für Fahrradtouren.

Ok, andere Frage:
Trinkst du überhaupt?

Manchmal

Vermutlich nicht. Leider enthalten nahezu alle Produkte Dihydrogenmonoxid. :sadsimon:

Hast du mal gesehen, was es mit Eisen macht? Sowas würd ich auch nur ungern zu mir nehmen!

1 „Gefällt mir“

Aber dafür ist Dihydrogen Monoxid zumindest zuckerfrei!

Du musst doch aber trinken :beanomg:

aber wolltest du nich ein parr schrauben in deinem körper loswerden? :beanthinking:

Er trinkt nur Tee

Ja, aber die haben sich nach einem Jahr noch nicht aufgelöst. Ich glaub, mit Nickel macht das Zeugs nicht so viel (dafür macht das Nickel mit mir einiges, aber das ist ein anderes Thema)