Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Die Welt verändert sich wesentlich mehr, wenn ich jemanden erschieße :beansmirk:
Ist das jetzt was gutes?

Rbtv Forum - einfach zusammen sein & leben
:herz:

Darf einmal Lebenslauf aufschreiben. Keinen Bock. Allein 6 Schulen :wtf:

Das Feature gibt es noch nicht so lange - seit Anfang des Jahres glaube ich - und wird bisher auch nur von ganz wenigen genutzt.

1 „Gefällt mir“

Bald endlich malochen?! :beanpoggers:

Sehs positiv, muss man ja normalerweise nur einmal machen und dann höchstens mal anpassen

Kommt auch an meine Wand :beannote:

Dann aber bitte mit Copyright by Biberpapa

Biberright mit Copypapa :beannote:

xxxx - xxxx diverse Schulen besucht

Fertig :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich will euch mein Erlebnis von heute Vormittag nicht vorenthalten:

„Kennst du das Wort Unterwelt?“ fragt mich ein Typ mit spanischem Akzent an der Bimstation. Er wirkt fast wie aus einem Comic, so wie er auf mich zukommt. Schwere Lederjacke, Sonnenbrille, kein Hals, dicke Nase, Narbe im Gesicht und die kurzen Finger umklammern einen qualmenden Zigarrenstummel.
Nich nicke:“Ja, kenn ich schon…“
Er tänzelt an mir vorbei, hält mir seine Hand ins Gesicht, die Finger zu einem V geformt und sagt:“Hat zwei Bedeutungen, zwei Bedeutungen, Amigo…“
Und war so schnell verschwunden, wie er aufgetaucht ist.

8 „Gefällt mir“

Oh, ich glaube du hast eine Quest getriggert, die im späteren Spielverlauf nochmal aufgegriffen wird!

5 „Gefällt mir“

Mensch @Stuessy, da hast du ja wieder was losgetreten mit deinem Gamestar Podcast :beanlul:

Ich werde in die Unterwelt reisen müssen, was werde ich dort finden? Nur was ich mit mir mitnehme.

2 „Gefällt mir“

Dabei wollte ich nur erwähnen, dass Valle nächstes mal am Start ist. Den Podcast kannte ich ja bis zu der einen verlinkten Folge noch gar nicht. Fand ihn aber gut. Wer konnte denn auch ahnen, dass der schlimmer als Hitler ist. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ärgerlich, wenn sich verschiedene Versionen eines Artikels nur durch eine Jahreszahl unterscheiden, und man die falsche Version bestellt. Jetzt muss ich das retouren.
@SilverMonkey wird also nix mit dem neuen Headset. :smiley:

Und wo ist der Facepalm Smiley hin?!

Wie kann man den bloß nicht finden :facepalm:

Echt mal :eieiei:

:man_facepalming: