Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Bin perplex, man sollte mich besser kennen haha…

Bildschirmfoto 2023-09-05 um 20.34.17

Wir könnten stattdessen einen lustigen Spieleabend machen!

1 „Gefällt mir“

Können wir uns auch nur betrinken?

1 „Gefällt mir“

Meine liebste Art des Spieleabends

1 „Gefällt mir“

Hurra!

1 „Gefällt mir“

Die Welt geht unter?

Löwenanteil

Möwenanteil

Ich wurde heut von nem kaputten Druffi angelabert „Eeeeh, willste mich oder biste auch so ne Lesbe?“ In dem Moment entschied ich ganz spontan, dass ich nun lesbisch bin :beanderp:

5 „Gefällt mir“

Vielleicht hätte er ja ganz tolle innere Werte gehabt! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Charmant :cat_wow:

Am besten gefällt mir das Selbstvertrauen^^

Ja, zB den Alkoholatem :ginowat:

Hat er auch was von Unterwelt erzählt? Falls ja, sollten wir uns so langsam Sorgen machen! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Oh, ich glaube der hat gute Werte! Alkoholatem macht moderaten Giftschaden!

Nee, zumindest nicht mir, weil ich ganz schnell weitergegangen bin. Ich glaub, nach mir hat er noch weitere Frauen angesprochen. Vermutlich sind heute ganz spontan alle Aachener Frauen lesbisch geworden.

Ich weiß immer noch nicht was die zweite Bedeutung des Wortes ist. :beansad:

Würde man die Erde auf die Größe einer Billiardkugel verkleinern, wäre deren Oberfläche genauso glatt wie eine herkömmliche Billiardkugel. Der Mt. Everest oder der Marianengraben wären so winzig, dass man die Höhenunterschiede nicht spüren könnte.

Die Zweige eines Baums sind auf jeder Verzweigungsegebene in der Summe so breit wie der Stamm des Baums.

Am 14. Mai 1939 brachte die 5 Jahre und 7 Monate alte Lina Medina ihr erstes Kind auf die Welt. Bis heute gilt sie als die jüngste Mutter aller Zeiten. Als ihre Eltern mit ihr ins Krankenhaus kamen, dachten die Ärzte zuerst sie würde unter einem Tumor leiden. Der Vater des neugeborenen Kindes ist nicht bekannt.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto

6 „Gefällt mir“

Ich deutete das V Zeichen als Vagina :beanfriendly:

Mein Gameplan geht nicht auf :beanfeels: ich dachte ich kann heute in Ruhe alan Wake zuende spielen, damit ich morgen mit Starfield anfangen kann. Jetzt hab ich Alan Wake beendet und musste nun feststellen, das es noch zwei dlc gibt, die ich in meiner Rechnung nicht mit drin hatte :beanfeels:

Es gibt doch auch Bäume, bei denen Äste aus der Seite des Stammes wachsen. Dann kann das doch gar nicht stimmen? :beannotsure: