Ok, das ist nice
Top, hab ich mehr Zeit für Starfield
Dachte ich mir auch eben.
Allerdings sollte man ihr mal ein neues Foto auf der Bohnenseite gönnen. Das was da derzeit ist, scheint ja aus einem anderen Leben zu stammen.
Wie viel Zeit hast du denn bisher investiert und wie gefällt es dir bislang? Die Meinungen gehen ja etwas auseinander, glaube ich^^
Da ist was dran^^
Ich habe es erst gestern runtergeladen aber an einem Tag schon fünf Stunden darin verbracht und die fünf Stunden habe ich bisher nur in einer Stadt verbracht, aber das war grandios bisher.
Wie bei jeden Bethesda Game eigentlich. Hier kommt nur leider zusätzlich noch eine Prise Konsolenkrieg hinzu, was die Meinungen nochmal eine Spur extremer macht.
Kommt wohl doch nie aus der Mode^^
Ich glaube die Transformation ist da noch nicht abgeschlossen. Jetzt ist bei ihr ja noch ein Gesichtstattoo dazu gekommen. Ich denke das wird für mehr Gesprächsstoff sorgen als die Haare.
Wat? Du meinst jetzt das Halstattoo, oder?
Ich sag zu der ganzen Thematik gar nichts!
Ehrlich gesagt wusste ich nicht, dass das für Gesprächsstoff sorgt. Das hier ist das erste Gespräch, das ich zu dem Thema mitbekomme, aber ich schaue auch selten in YouTube-Kommentare und nutze niemals den Chat. Ich schätze mal, dass da der Shit abgeht.
Ich habe keine Meinung zu diesem Thema!
*das
Moin ihr Süßen!
Ab nächsten Mittwoch ist meine Kollegin in Urlaub, und das heißt, dass ich entweder viel viel mehr, oder viel viel weniger Zeit hier verbringen werde
Schroedingers Forenaktivität