Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Macht mir oft viel mehr Spaß, als für andere zu kochen, weil ich keine Kompromisse eingehen muss.

2 „Gefällt mir“

Ey :frust:
Für den Urlaub ja ein Rezept gewählt, dass ich mit 2 Anderen für die 30 Leute koche. Das denen auch geschickt und alles war iO. Am Kochtag dann, da muss aber noch mehr Zwiebeln und Knoblauch ran, sollen wir nicht die Soße mit Tomaten aufpeppen :frust:
Das hätte man doch alles vorher abklären können… Ich habe das Rezept auch extra 3 mal vorher gekocht und weiß, dass das auch so schmeckt…

1 „Gefällt mir“

Ich fahre derzeit meist nur 3 mal die Woche Rad, aber da dann immerhin jeweils ca. 14km insgesamt :smiley: Konzerte könnten auch öfter sein :beansad: und ich glaube die Partyzeit neigt sich dieses Jahr auch dem Ende :sadsimon:

Ja, kenne ich. Meine Küche ist eigentlich echt schön (wenn auch ebenfalls klein), aber Kochmotivation finde ich aktuell auch nur schwer. Fällt mir leichter in Zeiten in denen ich weniger unterwegs bin und dann koche ich auch gerne nur für mich. Aber dafür bewege ich mich dann natürlich auch weniger :smiley:
Wollte mir jetzt eigentlich noch weitere Frischhaltedosen kaufen um z.B. mal ganz viel Lasagne zu machen und dann in großen Teilen einzufrieren, aber mal schauen ob ich mich dazu dann auch wirklich aufraffe :face_with_peeking_eye:

Ich hab einfach immerschon eine schlechte Haltung und die angekündigten Schmerzen die ich deswegen irgendwann haben werde sind nun akut geworden :simonhahaa:

:beanpoggers: gleich fahre ich zumindest erstmal Rad und geh dann ein bisschen im Fluss schwimmen :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Warum kochst du für 30 andere? Bist du auf Klassenfahrt oder was? :beannotsure:

Ja, ich bin Lehrer.

Cool :v:

Wobei 30 Leute schon wieder so viele sind, dass man kaum auf individuelle Geschmäcker Rücksicht nehmen kann. Problem da war ja dann wohl eher, dass noch zwei andere Köche den Brei verdorben haben.

Ja :frust:
Ich mag die Beiden ja ganz gerne, aber nie wieder koche ich gemeinsam mit denen. Ich hasse es ja eigentlich schon, wenn Leute die Küche betreten, wenn ich koche/backe. Die können beim Abwasch helfen, den Reste schaffe ich schon und ich dulde da auch keine Ratschläge :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Party mach ich ja nie … ich wollte wenigstens wieder Just Dance spielen (1 x auf der Connichi gemacht wieder, und hat Spaß gemacht), oder mit Ring Fit anfangen. Oder Schwimmen gehen. Oder oder oder.

Aber nächsten Samstag ist erst Kreisfahrt, und abends Blink-182 … das wird ein harter Tag haha

Nee, nach der Arbeit bin ich auch einfach immer ko, dann muss es wieder schnell gehen mit Essen und es wird was fertiges oder nur was braten und was zu … heute werden es sicher auch wieder die guten Dino-Nuggets von iglo green oder so :upside_down_face:

Ich hab ja nur so ein kleiens 3Sterne-Gefrierfach, ich möchte sagen, fächchen … da kann ich gar nicht viel einfrieren. Aber evtl hab ich noch ne TK-Pizza, vielleicht wird es auch die.

Das klingt beides so schön :beanfeels: aber hier mag ich nicht im Fluss schwimmen.
Dir viel Spaß und alles gute für den Rücken :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Ich reiße mich da immer an einem Tag zusammen und koche mehr und dann hält sich das ja 2-3 Tage im Kühlschrank, so dass ich es abends nur warm machen muss. Ansonsten habe ich auch oftmals vom Frühstücksmüsli noch was übrig, was ich nach der Arbeit aufesse, um den Anfangshunger zu stillen und dann kann man auch in Ruhe kochen.
Gestern hatte ich eigentlich auch keinen Bock, aber der Bäcker hatte kein Dinkelbrot mehr, also habe ich dann halb 10 noch Reis gekocht und ein paar Dosen dazu geworfen.

1 „Gefällt mir“

Stimmt doch gar nicht.

Nur @Boja ist immer besser als alle anderen.

1 „Gefällt mir“

Sonst war meine einzige sportliche Leistung immer die des negativ Beispiel :beanfeels:

Ich dachte als Trampolin :eddyclown:

Selbst dafür war ich einfach zu klein :beanfeels:

Klein und rund.
Wie der Roboter aus Star Wars, den alle lieben.

Aus Star Wars 7-9 die niemand leiden kann

Ich wünschte, solchen Elan hätte ich auch …

ausgeblendeter Beitrag

Oha, ich hab das mal gemeldet

:supa:

1 „Gefällt mir“