Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Mir geht es (aus)blendend

Danke, ganz gut. Hab lange gepennt.
Dir?

Auch ganz gut, hab heute frei :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Was geplant?

Achja, das liebe Bahnparadoxon, egal wie lang die eigentliche Umstiegszeit (heute 14 und 26 Minuten) ist, am Ende muss man doch rennen :sweat_smile:

Es hatte sich angebahnt. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

:tumbler_glass:

Sonne blendet

1 „Gefällt mir“

Auf Spätschicht darf ich kein Blended saufen
:beansad:

Schicht im Schacht!

Traurige Welt in der wir leben, wo hätte man denn einen Drink nötiger als auf Arbeit :beansad:/

Auf einem Trinkwettbewerb

Ist ja momentan sowieso schwierig, nach dem „Anschlag“ auf das Bahnnetzt gestern.

Ist eine Fliege auf den Gleisen gelandet?

Das in München?
Also bei mir war das Hauptproblemzentrum Frankfurt, aber das ist da ja gerne mal schwierig allein wegen Kopfbahnhof.

Unter anderem stand ein Teil des Zugs einfach aufm falschen Gleis. :sweat_smile:

Nee, gestern wurden Gleisanlagen in Hamburg angezündet, und es gab ein Bekennerschreiben, das es irgendwelche Linken waren.
Hat eigentlich auch nur bei ein paar Strecken für Probleme gesorgt, von daher eh nicht so schlimm.

Verdächtig… :beannotsure:
Links ist doch eigentlich pro Gleis. Oder ist das irgendein Endlager-/Kohleding?

Ka, hatte nur was gelesen, das man wohl Industrie treffen wollte, weil Kapitalismus.

Ich glaub sie wollten eigentlich nur den Güterverkehr lahmlegen?

Aber fahren die nicht mehr oder weniger die gleichen Strecken? :beanthinking:

Meistens schon, weil lieber Gleise weggebaut wurden, statt extra welche für eine bessere Trennung von Güter- und Personenverkehr anzulegen :simonhahaa: