Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

YAY!
Das kann ich gut!

Sagen wir es so: Ria war glücklich, ihre Gäste auch, ich habe die Erkenntnis gewonnen, dass sie nächstes Jahr gerne wieder weniger Freundinnen einladen darf (9 waren es dieses Jahr) und dass ich die Arbeit am Pizzaofen gerne meinem Mann überlasse. War nie geplant, dass ich den benutze und er steht zu hoch für mich. Mal gucken, wie ich den wieder sauber kriege.

10 „Gefällt mir“

Also ein voller Erfolg.

Sogar mit Bonuspunkten

5 „Gefällt mir“

Bin aber echt froh, dass es so ausgegangen ist. Letztes Jahr war es Ria irgendwann zu viel und sie saß heulend in einer Ecke und wollte Ruhe. Dieses Jahr hatte sie noch mehr Kinder eingeladen, was ich aber okay fand da halt schon neue Freundinnen aus der Schule aber auch noch alte aus dem Kindergarten dabei waren. Dieses Jahr war es aber in der Hinsicht entspannter.
Und ich frage mich, wie lange es wohl dauert, bis ich nirgendwo mehr Glitzer finde.

5 „Gefällt mir“

Was für ne App ist das eigentlich? :thinking:

Jetzt bin ich neugierig wie groß du bist, und der Ofen.

Ich bin 1,63m und der Ofen steht über unserem normalen Backofen, der auch schon erhöht ist. Die untere klappe ist gerade noch auf Augenhöhe, für die obere hab ich tatsächlich einen kleinen Tritt benutzt, damit ich reingucken kann.

4 „Gefällt mir“

Hut ab, du hast alles gegeben

1 „Gefällt mir“

Klingt eher unpraktisch.

War es auch. Aber der heizt schneller vor als der andere Ofen und auch die Pizzen sind schneller fertig (da der Pizzaofen halt heißer ist). Und wir kamen später von der Schatzsuche wieder als erwartet.

2 „Gefällt mir“

13 Jahre

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

so 3-5 Jahre

1 „Gefällt mir“

PictureThis :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mit 2 Mio. Soldaten hat China die zahlenmäßig größte Armee der Welt. Indien folgt auf dem zweiten Platz mit 1,45 Mio.

Der US Flugzeugträger USS Abraham Lincoln wird mit Atomkraft betrieben und muss deshalb nur alle 25 Jahre neu „betankt“ werden.

Der Filmklassiker „Einer flog über das Kuckucksnest“ mit Jack Nicholson wurde tatsächlich in einer Nervenheilanstalt gedreht. Viele der dort zu sehenden Mitinsassen waren tatsächlich gerade in Behandlung.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto

5 „Gefällt mir“

Man kann diesen Kakao halten.

Hol ich mir öfter, der ist ganz geil :beanpoggers:

Haltbare Fräse

1 „Gefällt mir“

Und die weihen Stephan. Immer diese religiösen Fanatiker, die bar halten

Ist halt Bayern
Hier ist alles heilig, was nicht bei 3 aufm Baum ist