Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Wie geschrieben, ist ja auch ok.
Kann man ja sehen wie man will. Wir müssen uns da ja nicht einig sein.

Eifersucht ist ja weniger das Problem, sondern eher die Handlungen die daraus entstehen. Der Umgang mit Gefühlen ist oft das Problem.

Was ein Bullshit. Wenn meine Fraue keine anderen Männer sehen darf, bin ich nicht eifersüchtig und wir sind Beide sehr glücklich :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Kommt in meinen Kurs " in 7 Tagen zum Marathonläufer" :kappa:

Ja, eben. Ich glaube das ist gerade der Punkt der wichtig ist, und vielleicht nicht verstanden wird.
Eifersucht ist ja auch nur wie Neid. Und es kann mir niemand schreiben, er hätte nicht schon mal neid empfunden.

1 „Gefällt mir“

Ach ich denk so groß ist Eifersucht meist gar nicht. Klar verständlich dass die meisten beim Wort eifersucht and kontrollierende Partner mit vertrauensmangel denken, aber bei den meisten wirds eher ein kurzer moment des stich ins herzen sein oder sowas was nach ner sekunde wieder vorbei ist. Ich hab persönlich Zweifel daran wenn Leute sagen sie waren noch niemals eifersüchtig, ich denke einen kurzen Moment hatte jeder schon mal. So wie auch jeder schon mal neidisch oder missgünstig war. muss ja nicht immer was wahnsinnig großes oder allgemeines misstrauen in sich selbst oder den partner sein. (oder überhaupt in einer Liebesbeziehung stattfinden tbh. In Freundschaften ist eifersucht ja auch nicht unüblich, zb wenn jemand nicht gefragt wurde bei etwas mitzumachen und die person sich kurz fragt warum

2 „Gefällt mir“

Aha, unsere Schlotti angreifen und deswegen darfst du heute beim Brettspieleabend nicht mitmachen :beanmad:

ich wurde auch sonst noch nie von dir oder schlotti zu brettspielen eingeladen, ich habe mir also nichts ruiniert mit dieser Aussage und muss nicht traurig sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du musst eh mehr Sims spielen. Da hast du gsr keine Zeit

Heute ist Brettspielabend? :beanfeels:

Ich lade dich gerne zu einer Runde Mensch ärgere dich nicht ein!

Nur für Leute mit Wohnungen :beanmad:

Okay :beansad:

Ja aber die wollen uns nicht dabei haben :beanmad:

Wir machen einfach unseren eigenen Brettspieleabend mit Black Jack und Nutten.

Ich probiere heute auch zum ersten Mal TTS aus. Gestern gemerkt, dass sich das mit Trackpad mäßig steuern lässt :smiley:

Ach dafür braucht man einen Computer, dann bin ich raus :upside_down_face:

Ja, ich bin auch lieber Purist. Aber keiner wollte mal kurz zu mir reisen :beansad:

Wie du das auch immer mit nem Trackpad versuchst. Das ist glaub ich mein unbeliebtestes Eingabemittel am PC, was ich echt nur nutze wenn ich muss :beanjoy:

Bei mir liegt die Maus nun mal gerne wochenlang in der Schublade. Die nervt nur rum, wenn man den Laptop vom Bett ins Wohnzimmer und danach ins Bad trägt.

Du kannst dich gern anschließen wenn du magst ^^