Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Zuviele Kniebeuge, was? Ich hab dir doch gesagt, dass du keine zehn Sets machen sollst!

Ich wusste die zwei Kniebeugen vor zwei Wochen waren zwei zu viel :beanmad:

@Stubbinator da stand doch eben noch was im Real Life Thread :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich hab dafür ständig blaue Knie und weiß nicht wieso, glaub die wollen uns einfach foppen

1 „Gefällt mir“

Knie und Hüften sind die Mimosen unter den Gelenken :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber das könnten einige vllt falsch verstehen und ich bin heute zu müde für Diskussionen

Mir wird bei der Wärme immer mal wieder schwarz vor Augen und nachdem mein Körper dabei letztens mit Zuckungen reagiert hat hab ich Angst, dass mir das nochmal passiert und ich gerade ungünstig stehe und hinfalle :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wie viel trinkst du so im Durchschnitt pro Tag?

Zu wenig, aktuell aber ansich deutlich mehr als sonst und versuche daher auch gerade möglichst viel zu trinken. Manchmal merk ich dann aber erst, dass ich wieder was trinken muss wenn mir schwarz vor Augen wird :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Dann scheint es ja wirklich auch daran zu liegen, und du kennst das Problem.

1 „Gefällt mir“

Viel trinken ist wichtig :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich „lustigerweise“ heute früh bei der Arbeit auch mal wieder. Kündigt sich bei mir mit Schwitzen und Kribbeln in den Händen an, dann seh ich helle Flecken und das Gesichtsfeld schränkt sich ein, bis ich schlussendlich umkippe.

Hab ich seit Jahren immer wieder, aber bisher weiß man nicht so richtig, woran das liegt (außer am niedrigen Blutdruck, nur den hab ich ja eigentlich immer und ohnmächtig bin ich obviously nicht immer) :neutral_face:

Verschwitzt mit Lampe an einem Gewässer entlang laufen, ist nicht schlau.
Ich habe wohl mehr Blut verloren als Schweiß :frust:

Das einzige mal, das mir Schwarz vor Augen wurde, zumindest kann ich mich an kein anderes mal erinnern, war bei der Blutabnahme vor meiner OP.

Mal deinen Blutdruck checken lassen?

Ja, ist auch erst das zweite Mal in meinem Leben dass das passiert ist, also wirds wohl auch erstmal nicht nochmal passieren. Trotzdem blöd und teilweise auch schwierig mit dem genug trinken wenn ich gefühlt schon andauernd am Trinken bin :frust:

Oh, klingt ja richtig unschön :beansad: Umgekippt bin ich zum Glück noch nie. Meist reicht es einfach stehen zu bleiben, vielleicht irgendwo festhalten, und warten bis ich wieder was sehen kann. Die Zuckungen hatte ich dann im Sitzen. Weiß auch nicht genau, ob es irgendwie ein zusammensacken-aufrichten-zusammensacken-… war oder was anderes. Hab jedenfalls irgendwie gegen die Heizung neben mir geschlagen. Wenns ein Zusammensacken war würde es im Stehen wohl auch auf Hinfallen hinauslaufen :sadsimon:

Der ist eher zu niedrig, aber da kann man ja nicht allzu viel gegen tun :sadsimon:

Salz und Koffein :thinking:

Hatte ich heute zumindest beides :beanfeels:

Du machst auch Salz in deinen Kaffee?!

Nein, aber manchmal esse ich was :beanfriendly: