Nein, @Behnson hat mir so ne Brustgurtlampe empfohlen, weil die weniger hecktisch wackeln soll.
Stellt sich heraus, dass meine Brust mehr wackelt als die von Pam in Baywatch
Herzer hat viel Boing
Vielleicht bist du mittlerweile auch einfach zu dünne, sodass sie nicht mehr richtig anliegt.
Oder du hast einfach ne wilde Lauftechnik
Danke Schlotti
Naja sie schwenkt jeden Schritt nach links und dann nach rechts. Soll das so?
Die Treppen sind frisch gebohnert
Endlich wieder oldschool Bohnenfeeling
Bitte, Squiddi.
Aber dennoch muss ich sagen, es ist keine ernsthafte Alternative für mich . Bedingt durch die Oberkörper- und Hüftrotation schwingt der Lichtkegel immer etwas nach links und rechts. Als Brustgurt getragen ist dieser Effekt noch ausgeprägter. Es geht zwar irgendwie, aber der Kopf ist nunmal die ruhigste Stelle des Körpers beim Laufen.
Aha, @Behnson hat mich reingelegt und jetzt habe ich nen Lichtkegel wie ein durchgedrehter Ventilator
Funtime satt!
Also bei mir ist die ziemlich stabil, weil die ziemlich eng am Körper anliegt. Die folgt bei mir einfach nur der normalen Bewegung des Oberkörpers.
Spätestens im Winter ist so ne Brustlampe aber nochmal konkurrenzlos, weil der kalte Atem dir ansonsten komplett die Sicht versperrt, wenn die Lampe von der Stirn einmal durchleuchtet.
Bei mir halt überhaupt nicht
Ich guck außerdem immer nach links, rechts, oben, unten
Wenn du an der Küste entlang joggst, denken die Schiffe bestimmt du bist ein Leuchtturm
Warum brauchst du aktuell überhaupt ne Lampe beim Joggen?
Ein schwarzer Leuchtturm mit Licht
Am schlimmsten sind die Jogger, die ohne Licht joggen und die ich dann schön blende, so dass sie die nächsten 2 Minuten nachtblind sind
Weil es sehr früh dunkel ist
Da seh ich mich
So!
Sollen sich mal nen Suff kaufen!
Aber wenn du da hinguckst, soll da ja auch Licht sein, sonst siehst du doch nix